Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
lowspot
Schöne Kombination mit den Lackierten Schwellern und den Schürzen, gefällt mir fast besser als diese nachrüst M-Pakete (oder sollte ich sagen Jom Pakete :-)). Felgen sind ein Traum und die Spiegel sind spitze!
Die Schürzen sind ne echte Überlegung wert.

Der Wagen gefällt mir sehr sehr gut!
MariusM3
Also die Felgen sind ja mal der Hammer ;) so müssen Seitenteile ausgefüllt werden! Innenraum sehr gepflegt, und sieht sehr gut aus, auch mit dem E46-Innenspiegel! Gefällt mir!

Was ich bemängeln würde, die "Billig-Variante" von den E46-M3 Spiegel, da hättest lieber Original E36 M3 Spiegel montiert! Und ganz ehrlich, die Schürzen ansätze für vorne und hinten, das geht überhaupt nicht! :( Entweder M-Paket oder Serie, aber so? Also nicht mein Fall...

Innenraum Top, Außen (bis auf Felgen) eher Flop, also 8 Punkte von mir! :)

Grüße
toni_m3
Hi

Sieht gut aus mit den 19" vom e46er m3 ;-)

Weiter so!

gruss
Toni
alemanito68
hi alsoooooo sag mal ganz frech top auto. echt schick.
320i cabrio
dein cabbi sieht echt top aus. :-)

kannst auch mal bei mir reinschaun wenn du zeit hast.

grüße von mir

p.s. 9 punkte