Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Black 3er
Ich würde bei der Farbe bleiben, kann dich aber was das angeht verstehen, mein 325xi hat die selbe Farbe, ich fand die Farbe auch nicht so schön, aber bei der Historie und den Preis konnte ich aber nicht anders. Nach zwei Jahren und einen deutlich besseren Lackzustand finde ich sie aber eigentlich ganz schick, ich würde dir empfehlen bei den (Tuning) zu bleiben was rückrüstbar ist und da gehört eine Folierung meines Erachtens nur bedingt dazu, da vom zuschneiden der Folie schnitte im Lack entstehen können und du nicht der erste wärst wo sich dann der Klarlack teilweise mit löst und glaube mir das willst du nicht.
dePolarBear
Erstmal interessante Schriftart..... :)
Wenn du nen Rat hören möchtest: Ich würde ebenfalls das M-Paket vervollständigen, dazu gehören noch Seitenschweller, Heckschürze und als i-Tüpfelchen auch die Abrisskante aufm Kofferraumdeckel. Kann man auch als Nachbau kaufen, die sind meist nicht viel schlechter als original. Ob du die Farbe nehmen sollst?? Keine Ahnung, das ist persönlicher Geschmack.  Lass dir vom Rest nix sagen, jeder hat mal seine "Jugendsünden". Das gehört dazu.....
elvis35m
Frozen Grey  sieht bestimmt top aus , wenn du M Teile Verbaust dann nur Originalteile und wenn dann als komplettes , aber warum kauf mann sich einen e46 mit ner Automatik?  das is schon etwas schade... aber sonst Gute Basis... 
(2 Unterkommentare)
Jessen325
Nehms mir BITTE nicht für übel, denn ich meine es nicht böse, finde aber, dass die Frontscheinwerfer sowie Rückleuchten schon sehr in Richtung jugendliche Bastelbude gehen. Das ist auch nicht weiter schlimm, ich habe das damals mit 18 auch gemacht. Trotzdem denke ich, dass man einen so tollen "Klassiker" wie den E46 viel schöner veredeln kann, auch zu einem günstigen Preis.

Kauf Dir das M-Paket (oder gute Nachbauten/Seitenschweller und Heck), die M-Lippe auf den Heckdeckel, leg ihn dezent tiefer und kauf für den Innenraum ein paar schöne M-Parts. Da hast Du aus meiner Sicht mehr gekonnt als mit irgendwelchen Zubehörleuchten.

Ist aber nur eine (meine) Meinung. Dir natürlich trotzdem viel viel Spaß mit einem tollen Wagen.
(4 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Muss man den kompletten Text unterstreichen? Rechtschreibfehler gehören hier ja schon zum Stil, aber das?
(1 Unterkommentar)