Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jessen325
Ich finde die E46 Limousine nach wie vor ein traumhaft schönes Fahrzeug.

Deine Veränderungen hätte ich persönlich jetzt nicht unbedingt so gewählt. Die M-Lippe auf dem Heckdeckel ist Bombe, das mit den Emblemen dagegen hätte ich in Original schöner gefunden. Gerade jetzt wo es von BMW die gelagerten Embleme für die Räder gibt.

Vielleicht wäre eine dezente Tieferlegung noch was? Federn mit 35/10 oder so etwas in der Art, dazu Distanzscheiben. Da sieht das mit dem M-Paket sowie den 18-Zöllern schon super aus.

Trotzdem, wie gesagt, ein tolles Auto.

Viele Grüße

PS: ein paar mehr Bilder wären prima!
 
(2 Unterkommentare)