Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Pierre1
Hallo Luggga, schöne und gepflegte Limo! Sehr schöne Felgen. Auspuff kommt auch gut.
Ein gutes Beispiel, dass es auch ohne M-Front und Heck geht. Ich persönlich finde die originalen Stoßfänger wenn sie in Wagenfarbe lackiert sind richtig schön. Gut, dass Du die Rücklichter getauscht hast, das Fahrwerk aber hätte ich lieber komplett genommen. So ist das nur ein Kompromiss. Aber, ok. Du stehst auf Deinen Wagen und so soll es sein. Viele liebe Grüße, Pierre

Bearbeitet von - Pierre1 am 24.04.2008 09:40:22
Georg.M
schoen aber mach weite so 8punkte von mir..
Schau mal in meine fotostory wurde mich freuen...

Mfg Georg.M
Stevie*
gruß nach niederbayern - schicke limo hatte auch mal so ne ähnliche - chromkennzeichenhalter gefallen mir nicht rest ist ganz ok - kannst ja bei mir auch mal reinschaun mfg
DoubleH
Errinnert mich von außen sehr an die Limo meines besten kumpels. Anlage auch sehr schick.

Lass dir mal 8 punkte da