Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jessen325
Ein wirklich toller Wagen und eine super Dokumentation in Bild und Schrift Deinerseits.

Ganz großes Lob, Deine Reparaturen und optischen Nachbesserungen haben scheinbar alle super gesessen. Ich finde den Wagen wirklich geil!!!

 
(2 Unterkommentare)
SHiFTY-59
Das ist doch zur Abwechslung mal wieder eine anständige Fotostory! Daumen hoch, mit Aufbaudokumentation, das gefällt doch.

Also dafür, dass er grün ist: Schönes Auto, stimmige Optik! Das Konzept gefällt mir. Und die Räder sind stehen dem Auto ja wunderbar!

Bitte dran bleiben und erweitern!
MfG SHiFTY

(2 Unterkommentare)