Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Esrarengiz
sieht sehr schön aus vor allem Alpina Felgen und schürze

9 punkte
lowspot
Tolles Coupe, nicht Verbastelt. Ich überlege auch die ALpina Front anzubauen - wirklich sehr schöner Wagen - 9 Punkte. Weiter so (oder auch so lassen:-)
Chr1z
Hey, sehr schönes Coupe... ist das dein Junior der im Kofferraum an den Rückleuchten sitzt? Find ich gut ;-) dann kommt der Nachwuchs der Scene nich zu kurz... MfG
Comeback
Gefällt mir sehr gut
vor allem die Alpina felgen und die front
10 Punkte

gruß
comeback
e39_speed
Das Auto ist super !!! Tief,laut und very schnell !!!! ; )))
Freu mich schon wieder auf den Sommer,hat nämlich nen mega sound wenn er bei uns durchs Städtchen fährt !!!!
Bmw_E36_Maniac
Hi! Sehr schön & ausführliche Story!
Dein Bmw sieht ja schon schick genug aus mitn Alpina style! Finde die Alpina Felgen auch sehr passen zum Auto! Hinterlasse dir 9 Punkte!

Kannst auch gern meine story besuchen, MFG!
Blaumeise 82
Hi gefällt mir auch super dein Alpina du bist der erste hier wo ich bisher gesehen hab der eine so genau detailierte Fotostory hat find ich echt Klasse!Von mir gibt es die volle Punktzahl 10!Einmal weil es ein schöner dezenter Umbau ist und für die super gestaltete Fotostory!Weiter so...
Mfg Blaumeise
Hardcore_Capone
Sehr schöner Wagen sieht hammer aus :)
Avusblau
super Umbau,alles Top gemacht,dafür gibts natürlich auch von mir glatte 5 Punkte
Heckbastl
Alpina halt!!!

Sehr edel. 5*****

von mir.
bomber 26
hy

der wagen ist top der geht bestimmt wie schmitz katz full hand von mir

schau die auch mal mein cabrio an

MFG
dk328
da ich der erste bin der die story kommentiert, sag ich diese story ist einfach der hammer, dein auto gefällt mir sehr schaut richtig geil aus :) , pass auf deine karre auf von mir 5 points !!!


Dk 328