Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Mav256
Schöner Compact, schade das du ihn verkauft hast :(
idemer
Hi,

Glückwünsch zu der Storie! Lässt sich richtig gut ansehen, die Storie deines 3ers!

Das Dach ist cool! :-)

Ich würde den so lassen! Pass gut drauf auf

Schau doch mal bei mir vorbei ;)

Grüße

idemer
r-city-oli
Ist wirklich ein super Compact!
Das Panorama Dach sieht man selten!
Das ist fast ein bissl Cabrio Feeling oder?
Ist es noch dicht?
Greetz
(1 Unterkommentar)
Denis Bmw
Wunderschöner Compakt. Mir gefällt er so wie er da stand.
Super Farbe, schöne Felgen, schöner Innenraum.

Dazu noch eine gute Fotostory mit reichlich Daten.

Ich hoffe, du stellst Uns auch deinen Touring vor. Viel Freude am Fahren & ein schönes Familienleben =)

Beste Grüße
Denis

PS: von der Skala bei mir eine 9*
BMWOliboss
Etwas fader Gesamteindruck, da geht doch noch was oder ?würde andere Felgen montieren das macht schon mal viel aus.MFG
Suprimos
danke für deinen kommentar...

das leder wirkt auf den bildern ganz anders als in natur...haben mir schon viele leute bestätigt...

zu deinem auto kann ich auch nur top sagen, sehr schön dezent, und gelbe nebler find ich richtig gut ;-)

gruß
Money44
Danke für deinen Kommentar der SRS ist das fahrzueg meiner Frau

ich fahre ebenfalls wie du nen 323ti Siehe zweite Story mit VFL Niere gefällt mir besser und endlich das alte grill entsorgt.

Falls du mal dort hängenbleibst schau mal rein hab Ihn seit 2004 .

So nun zu deiem Bimmer Optisch fast Serie oder . ich war anfangs nicht so begietsert von den Kurzen BMW aber mittlerweile ists ne alternative zur Limo di ich wiederum nicht sooo toll finde und im Coupebereich fällt man kaum noch auf .

Deine gelben Nebler sind jetzt oder vorher drinn ( falls es wegen der Mode ist find ichs nett so toll.)

Mein Motto ist es soll mir gefallen ich nicht der Masse. Blau ist für BMW immer Top außer hellblau und wenn du was am Motor gemacht hast geht der 323 richtig gut viel besser las 325 limo. oder

Also Fazit Solide bAsis nicht groß ändern oder verbasteln wenn er DIR so gefällt.
compact-daniel
gelbe NSW gehen ja garnicht.... genauso wie die felgen.
TZ001
OLA

Etwas ödes Gesamtbild.

.....da könnt man noch mächtig was machen ;-)
...kommt ja vieleicht noch.

mfg
peZ
slowhand86
Schön original gehalten, mit bösem Blick gefiel er mir besser...
Alles in allem n nettes Paket :)
E-AI 10
Toller Compact , super Farbe und M-Paket, die gelben Nebler. einfach Top. Würde persönlich etwas aufregendere Felgen nehmen, Original BMW ist ja ok zb. die Radialspeiche vom Typ 32 in 18 zoll steht dem bestimt super und ist noch dezent.
Denis Bmw
Wunderschöner Compact
Klasse Fotostory
Super Bilder
Sehr gepflegt der e36

*Daumen hoch* & *Weiter so!*

Beste Grüße
Denis
ANTARKTISSILBER
tolles frauen-auto...

;-) viel spass damit..
G & I TUNING
Hi, Shit du fährst ja noch mit einem E30 Cokpit rum sorry aber dafür kann ich ganz sicher keine 7 Punkte geben :))))
has-ar 328
schöner compakt weiter so schau doch al bei mir rein mfg
fooki
moinsen ;)) habe auch nen Sport Limited Edition. auch open air ;)
He-Man42
Schicker Wagen. Von mir kriegst 8 Punkte, sonst hättest keinen Grund mehr zum basteln.
lady marmelade
Hey
schicker compact
gefällt mir alles sehr gut bis auf den "Bösen Blick", aber ist ja auch Geschmackssache!
ansosnten schön dezent gehalten

7 points von mir

lg sarah
ivan
weiter so! an diesem kurzem ist nichts verbastellt oder sonstiges sehr schön.
Imotski
schicker kurzer, die farbe ist natürlich ein traum :) aber der böse blick gefällt mir persöhnlich nicht= gehört an einen golf :D zum glück sind die blenden nicht mehr da!

Bearbeitet von: Imotski am 24.02.2010 um 16:17:31
sascha_compact
Hi,
dein Compact sieht auch echt Klasse aus, das Open-Airdach würde mir auch gefallen, ist im Sommer bestimmt super. Der Aufbau der Story gefällt mir auch ganz gut. Die e46 M-Technikfelgen machen auch echt was her.
mfg
sascha
Kayo-BMW
Schicker kurzer, das mit dem dach is net so mein geschmack, aber sonst gefällt er mir, andere felgen drauf und gut is;)
Kleppe81
Sehr schicker Compact im "M" Kleid, schöne Innenausstattung und toller Motor:-)
Würde nur den Heckwischer entfernen und andere Felgen (hast Du ja eh evtl vor)

Mach weiter so!!!

Grüße
Master_D
Schöner Compi, geiles gesamt Konzept.
Nur weiter so.

Tja die Compis muss man lieben um sie zu schätzen :)
BMW-StylerHK
HIHIHI ist der süß der kleine....

...schöne kleine Kutsche:)

MUUUHAHAHAHHAHUUHAHHAH

sonst ganz ok bis auf das er wirklich kurz ist;)
Frank318td
Danke für deine Bewertung :-)

Schöner E 36 Compact hast du, de 323 ti war eh der Hammer mir persönlich gefallen die gelben Nebler nicht,ansonsten Oberhammer.
Gruß aus dem Saarland
Dr.Weber
Sehr schön endlich mal ein compact mit dampf!

würde nur n aneres radio rein machen, des silber passt irgendwie net!

MFG

Dr.Weber
GT 530
Hey Kurzer,

so wie es aussieht lässt Du an keinem einen vernünftigen Kom. ab.

Ist er wirklich so kurz wie dein Wagen, die Art der Bewertung die Du vom stabel lässt ist vielleicht in manchen Fällen angebracht, aber tu uns den gefallen, und denk dir die hälfte davon.

Es fährt nicht jeder einen in die Jahre gekommenen zu kurz geratenen E36 den meiner meinung nach jeder hier im Forum mit wenig Aufwand so herrichten kann wie es bei deinem der Fall ist...

für die Zukunft Kurzer, weniger ist manchmal mehr

in diesem Sinne

Knitterfreie Fahrt, nicht das er noch Kürzer wird.;) kleiner Scherz;;)) lol
bmw_driver022
kann man nicht mekern, is net schlecht..weiter so
thomasmagnum
insgesamt sehr ordentlicher Compact.Gut das Du die SW Blenden abgebaut hast-sind ein absolutes no go.Plus: tolle farbe,Motor,M-Paket.

Minus:das Rolldach wirkt ein bißchen befremdlich auf einem BMW-gehört eher an einen Kleinwagen a la Ford Ka...das silberne Radio beim schwarzen Arm.Brett,die wenig aufregenden Räder

trotzdem gute 5 Pkt. mit Luft nach oben

Bearbeitet von: thomasmagnum am 09.01.2010 um 20:15:23
Mark-BMW
hey hast auch ne schicken e36 unverbastelt wie sich das gehört
CW
Hi.

Schicker Compact.

Das Faltdach ist ja mal vom allerfeinsten

Gruss Chris
voxom18
danke für dein bewertung dein kurzer schaut auch sehr schick aus von innen wie auch von aussen und deine story ist auch sehr gut gemacht
levent levo
Dein compakt sieht auch sehr schön und dezent aus gewollt und gekonnt :)
mfg
äxel invidual
echt schickes auto.......hat ne schöne optik und eine echt gute ausstattung.......
lg
danke für dein kommi :-)
Crystal_H
wusste garnicht das faltdach bei die bmws gibt.. schönes auto hast du da
Niklas Klinger
Danke dir für dein Kommentar.
Cool das er noch so Original geblieben ist.
Lass ihn so.

Lg Niklas
Beha325
der auspuff geht gar nicht, sieht billig aus...muss was anderes her..aber ist natürlich geschmackssache...mehr wie 4 puntke bekommt er nicht!
dredg
Danke für dein Kommentar.
Dein Auto sieht super aus. Genau mein Geschmack.
Felgen passen super. Und das Beste ist ja immer noch die Farbe. (:
Ich liebe sie ;D
Greg7149
Ich würde sagen dass dein schöner compact dezent ist.

Mit M-paket kann man nix falsch machen. Die M felgen gefallen mir auch gut.

Nür die auto mit ein so schiebedach gefallen mir nicht... Aber schmacksache...

Aber so lassen!

Mfg greg
Damir BMW
Ja schöner Serien Compact.....

Bissi Tiefer und die Felgen mehr gibt es da auch nicht zu sagen.... Ein Auto wie ihn meine Freundin fährt....

Gruß
the Agent
Schöner klassischer 323ti... so wie es sich gehört im M-Trimm... die gelben Nebler passen auch 1A!

Die E46 M-Felgen sehen auch stimmig aus aber der totale Hammer wären vieleicht BBS LeMans.

Immer weiter so !!!

Barmani
Danke für dein Kommentar!
Schönes Auto hast du da die nebler passen gut und jetzt ein kleiner tip da gehören noch BBS Le Mans drauf dann sieht er top aus m-paket und die bi color leder sitzte passen supper in kombination jetzt würde ich dir für deinen wagen 10 punkte geben wenn ich könnte da er so gepflegt ist.
V-320
Schöne Felgen die fahre ich auch nur im Winter ansonsten nix tolles dran die gelben Scheinwerfer gehen gar nicht genau so wie das Twingo Schiebedach ist halt ein e36 Döner 3er!
drakiii
Hey, danke für deinen Kommentar! =)

Einen schönen Compact haste da,
E36 mit M-Aerodynamikpaket sind
einfach die schönsten <3

Grüße aus Mindelheim.
Singerich
Servus,

sehr schöner 323ti. Sehr schön & schlicht gehalten.

Das Gesamtpakt stimmt. Und das Dach macht im Sommer bestimmt Spaß. :)

Auch die Umrüstung auf die M68 Felge & die gelben Nebler hat was.

Grüsse,

der Singerich
BMW 320i Coupe E36
Bin zwar nicht son Fan vom Compakt, aber ich muß zugeben das mir deiner echt gut gefällt. Schön stimmiges Konzept. Paßt alles wie die Faust aufs Auge.^^
Prima Wagen!!!
MfG
GT-990
wunderschönes auto
vorallem mit den gelben neblern und ohne die scheinwerferblenden
gefällt mir richtig gut!!! ein top auto !!!
Z4Fahrer
Also ich find den schick!!
Viktore-coupe
schlimmer gehts kaum.

Frauenauto!!!!
Bmwfamily
hi

sehr schicker wagen.

das einzige was ich nciht so gern leiden mag sind di silbernen nieren 8aber das ja immer geschmackssache..

cu
BMW_QS_66
sieht echt gut aus weiter so
Gusman
Compact ist ja nicht so nein ding, aber deiner schaut echt gut aus, schaum mal wieder bei mir rum, meiner ist nun Außen fast Kommplett^^

Bearbeitet von: Gusman am 30.09.2009 um 11:26:19
scorpio69
Hey,

danke für das Kommentar ;-) bekomme nicht so viele, wie du schon gesehen hast ;-)

du hast einen sehr schönen Compact, schöne Nebler.
Behalt's auch weiterhin in originalem Zustand, ist das Beste was es gibt.


lg. roman
328Bayer
Schöner wagen schön Orginal gehalten der felgentausch wäre keine schlechte idee aber hässlich sind sie nicht. Was ist denn mit deinem Gas Pedal passiert war das mal lackiert und blättert jetzt ab? gebe Dir 7 Point´s
schattenjäger
Echt ein sehr schöner E36 compact im Org.zustand und M Packet :)

Einer der saubersten und gepflegtesten im forum...

Fürs Org.Zustand gibs 10 Points von mir..^^
mfg
f.erus
super wagen
deine felgen sind aber auch nicht von schlechten eltern
Steff_KLF
toller wagen. super motor, super ausstattung. nur auspuff und scheinwerferblenden finde ich nicht so toll. aber ansonsten super teil, felgen sind auch passend.
masia
Der wagen gefällt mir,
besser geht nich,
wirklich gelungen.
danny1985
Hey!
schönen compact hast du da!sieht schon gut aus.vor allem das sonnendach ist mal n cooles gimmick!
gruß danny
barracuda1985
Hi,danke für deine Bewertung!
Deiner ist auch ne Augenweide, das OpenAir Dach ist der absolute Burner!!!
Gelbe Nebels hatte ich auch mal drin,aber wegen den blüulichen Angeleyes sahs nicht so gut aus...

Würdest 9 Pkte von mir bekommen!
LucyStern
Sehr schöner Compact.
Auch wenn ich mich mit den E36 noch nicht so beschäftigt habe. Aber optisch gefällt er mir sehr gut. Vorallem super gepflegt.

Bewerten geht ja irgendiw nicht :-(
Gruß Lucy
EintrFlo
Servus, danke für deinen Kommentar. Felgen stehen auf meiner "to do" liste ;)

Deiner gefällt mir auch richtig gut, vor allem das Sonnendach ist erste sahne!
Behalte den Stil bei, sieht klasse aus!

gruß Flo
jochen78
Find deinen Compact sehr gut gemacht, weniger ist manchmal mehr hat man mir selbst neulich auf nem Treffen gesagt!
Was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die gelben Nebler.
Mfg
Weiß-Blau-Fan-Rude
Ist gut geworden der "Kurze", außen eine dezente Linie, nicht zu viel und nicht zu wenig, man erkennt das er nicht mehr Serie ist.
Was mir nicht so gefällt ist der "Gehänge" am Innenspiegel und die silbernen Akzente im Innenraum wie die Lenkradblenden und ein silbernes Radio.
Stefan177
Hallo Nachbar!

Danke für Deinen Kommentar. So einen wie Du hatte ich auch mal, leider nur den kleinen 318er. ;) Absoluter Kurvenräuber der Compact!
e36320
nicht's besonderes :(
Sany85
Hi
Danke nochmal für deinen Kommentar!!
Muss mal dein Auto auch loben. Sehr schön, schicker Lack sieht schon Top aus. Also mir gefällt er. Hoffe dass ich ihn mal live sehen kann.
Mfg Sany
Morphy79
Hmmm....schönes sauberes Auto, aber mehr auch leider nicht.:(
Einer von tausenden die man hier im Forum so findet. Haut mich nicht vom Hocker.
Drago1988
hey wirklich schöner compakt, nicht zuviel und nicht zu wenig, nice! mfg
Colstar
ja ich muss auchsagen schicker compakt ich versuche meine freundin seit geraumer zeit zu überreden nen 323 zu holen als compaktich glaube ich brauche nocj mehr überzeugungs vermögen :D:D:D
Beemer-Player48
Ein gut gelungener Compi mi einer schicken Farbe!
Die Felgen stehen ihm sehr gut und das ///M Paket sowieso! ;-)
Flo985
Schick dein kleiner
Zwiebel
Danke für dein Kommentar Bilder vom innenraum kommen noch nach und nach,
Dein BMW gefällt mir ganz gut sehr dezent gehalten die farbe ist sher schön wie gesagt er steht echt gut da

Mfg Zwiebel
karizma325i
Danke für dein Kommentar. Dein Wagen ist auch Klasse.
MartinJena
hey schicker compi ;) vorallem die Farbe gefällt mir... JA mit dem Faltdach hast du recht, das ist echt genial im Sommer.Ich überlege auch mit einer Tieferlegung, bist du zufrieden mit deinen 60/30 Federn?
Was ich nicht mag ist dieser böse Blick. aber das ist ja geschmacksache wie meine Ledersitze ^^
beste Grüße aus Thüringen
von Martin
aycetin
Hey schöner Compact aber das Faltdach gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Sonst sieht er sehr sauber aus. mfg aycetin
ferdis
Schikes Auto und die Felgen passen auch seher gut :)
Gr33nAcid
bis auf den esd nen schickes auto!
marci83
danke für dein komentar hättest dir aber sparen können und kuck nachstes mal genauer hin den die nieren sind nicht in chrom sondern in wagenfarbe.
ich geb dir nen tipp meld dich lieber bei studi an.
323ti-Sarah
Gefällt mir sehr gut!!!!
Leider kann man nicht mehr bewerten :(!!!!
lg sarah
hy_bmw_freak
halt normal ne 7 punkte :-)
psfreak636
ich würde mal in vernünftige felgen investieren die alumatten gehen ma garnet und kuk dir mal dein auto an bevor du andere autos in denen viel viel arbeit drinsteckt schlecht beurteilst bzw bewertest weil in deinem steckt nicht viel arbeit
Schmari
auch an deinem gibts nix zu meckern...einfach top und spitzen Farbe ;)

was mir auch extrem gut gefällt ist die ESD-Blende

BMW-Bull
sieht sehr schick aus!!!
sehr gepflegt!!
mach weiter so!!


mfg Bull
BMW_Tom
Das selbe wie bei jedem! M Paket! ist nichts besonderes mehr! hat ja JEDER!!!!!
dima_berlin
naja, sehe da kaum tuning
lowspot
Schöner Compakt. Nach meinen Maßstäben wäre das ne glatte Acht, nach Deinen ne glatte Sechs.
Ist aber sowieso egal - Punkte hin Punkte her - wir sind hier doch nicht in der Schule.
Ich find den Wagen toll, gerade weil er nicht so zusammengeschustert ist.
Die Alufussmatten würde ich noch gegen Velour tauschen.

Gruß



Bearbeitet von - lowspot am 27.04.2009 14:54:36
xtothez23
wenn du mir 6 punkte gibst dann bekommst du von mir 4 punkte!
Chris 90
Kleiner Tipp von mir, wenn du schon den ganzen Tag nix besseres zu tun hast als hunderte von Fotostorys zu bewerten und Kommentare abzugeben, solltest du vohrer auch erst einmal die Storys durchlesen und schauen was so mancher noch an Veränderungen an seinem Auto vorhat. Dann siehst du jetzt nämlich das dein Kommentar bei mir damals völlig fürn Arsch war. (Original M3 Endschalldämpfer wurde verbaut) :-),:-), Is schon klar das meiner kein M3 ist, ist halt ein weiterer M3 Look Umbau auch wenns den E46 niemals als Limousine gab.

Ich finde dein Auto ist nicht grad der Überflieger, deshalb würde ich an deiner Stelle vorher überlegen was ich für Kommentare abgebe!

Kann mich der Meinung von Arnsinator nur anschließen.

Wenigstens hast du dich jetzt endlich mal getraut dein Auto bewerten zu lassen.
Arnsinator
Gute Basis, nur meiner Meinung nach zu original.................



Würde momentan 5-6 Punkte da lassen.

Bearbeitet von: Arnsinator am 05.04.2010 um 09:06:06
Prowi
Also M spiegel gehen garnicht und würde mir mal paar schöne felgen zu legen ansonsten compact halt nichts gegen compact aber gibt wirklich schön gemachte.
andi.world
Tolles Dach. Riffelblech-Design geht gar nicht... Naja, ansonsten ganz ok
freestyler
Aber du meinst mit "Fritzel" und Notdecke im SERIEN e36 Frauen compact gehts besser ???

Warum hast du denn dein Voting ausgeschaltet ? Wenn ich Zeit hätte, dann würd ich dir mal ne Liste anfertigen, was alles an deinem Auto so fehlt, du Hafensänger !

Aber wie sagst du so schön bei mir: "sonst ganz gut" !

Deine 5 Punkte solltest du eintauschen können, gegen Paybackpunkte - dann könntest du dir vielleicht noch ne silberne Rettungsdecke holen !!!

Hammer der Typ !

Nachtrag:

Ey Blindfisch, sind PORSCHE Embleme an den Felgen !! Nicht Ferrari ! Aber das lernst du Dorfkind auch noch !

;-)

Bearbeitet von - freestyler am 29.10.2008 18:48:02
yakin320
Leder finde ich im Compact sehr schön, auch die M-Spiegel sehen soweit ganz gut aus, Fahrwerk muss ein neuer rein und e46 M Felgen gehören auf ein e46.

6 punkte
316iCoupe
schöne Farbe und toller Motor, doch der Rest wzb. Felgen, Fahrwek, Endrohr, Atu Fußmatten und "Kofferraun" ist zu Billig...

Ich hätte das Auto mit 3 Punkten bewertet

Bearbeitet von: 316iCoupe am 02.01.2010 um 12:37:56
Mumpitz1409
Echt schönes Auto! Sehr original gehalten Gefällt mir!
M5Station
Das Auto wirkt sehr gut. M-Paket, Farbe Felgen, open Air usw.

Nur was nicht geht sind die ATU Fußmatten und die Matte im Kofferraum. Macht den ganzen eindruck kaputt
Astrid89
Hallo. Danke für deine Bewertung!
Ja die Felgen sind wirklich nicht schlecht :-) passen auch auf deinem sehr gut! Die Farbe ist unschlagbar!
Der kurze gefällt mir gut!!
limo m5
Die Alu matten passen nicht zu einem BMW meiner meinung nach oder wie sehen das die anderen besucher der seite
Peter
Sehr schöner Compact, ich mag die kurzen E36 (meine Kleine hat auch einen ;-) ) Ein Open Air als 323ti - das ist schon ein seltenes Stück!

Schon mal über ein paar Angel-Eyes-SW nachgedacht? Aber auf jeden Fall ohne die SW-Blenden...

Greetz,

Peter.
BMW 3er Power
sieht sehr schön aus hab auch mal ein compact gehabt aber halt net so gut ausgestattet wie deiner aufjedenfall passt alles gut zusammen motor + ausstatung einfach klasse
schau doch mal bei mir rein
wünsch dir noch viel spass mit deinem compact
BMWdiva
trotzdessen du aus welchen fragwürdigen gründen auch immer kein sonderlich fachkompetentes kommentar bei meinem auto zustande gebracht hast, bin ich fair und kommentiere somit:
vom prinzip eine wirklich schöne, gepflegte basis, der jedoch noch ein wenig der "schliff zum besonderen" fehlt - das heisst: lieber auf riffelblech & co verzichten und eher auf hochwertigere details setzen! auch wenig "inventiertes" kann individuell wirken.. fazit: 4 "imaginäre" punkte für den anfang, und bitte, überdenke für die zukunft dein bewertungsprinzip!
Gezimm3
hi danke für dein kommentar dezenter compi mfg
bmw_deluxe
schicker dezenter compact. schöne farbe und schicke felgen. jedoch riffelblech wirkt ein bischen billig und der auspuff bzw. das endrohr finde ich nicht so schön, böser blick geht gar nicht. aber das sind ja nur kleinigkeiten. könnt vorne noch ein bischen tiefer.

aber trotzdem schickes teil mit m-packet und schönem motor. erhalte die originalität!!!!

Bearbeitet von - bmw_deluxe am 07.10.2008 18:52:25
Majo-ts
Schönen Compact haste da...

Die Felgen passen irgendwie richtig gut auf den E36 auch der rest ist gut gemacht...

Schön Schön der Kleine aber mit Oho... ;-)

mfg Mario
Saik
sehr sauberes und dezentes tuning. dein compact sieht echt spitze aus. die farbe hat es mir irgendwie angetan.
die fotos gefallen mir echt gut!
ich lasse dir gute 9 punkte da :)

gruß
Chuck_KochoniS
Schön dezenter compact... vielleicht noch ein tick tiefer, die felgen sehen cool drauf aus, passt sehr gut!
DoubleH
Schöner gepflegter Compi :)

Die Felgen stehn ihm sehr gut, mal was anderes (hab ich noch nie auf nem Compact gesehn.) Das open Air Dach find ich auch klasse. Auch der Rest kann sich sehen lassen.

9*

Gruß
SasaYU
Schön Dezent.
Tolle Maschine. Und auch Schnuffi ist angeschnallt:-)

Lass Ihn so!!!
Compacter82
Hi,
deiner sieht auch super aus; vielleicht noch bissel tieferlegen!?

Und danke für deine Bewertung, aber wenn Du meinst, dass er unterbewertet ist, warum hast Du nur 7 Punkte dagelassen?

Gruß
Dennis
OOOFI
Echt besser gehts ned Ori BMW bzw. ///M is hald doch TOP

Innenraum beneid ich dich voll =)

10 GIBTS
GrandTourismo
Servus,

einen sehr schönen 323ti hast Du da! Tolle Farbe und sportlich veredelt und sogar Cabrio Feeling ;-)

Grüße nach Hunderdorf!
BifiBifi
Viele M Teile verbaut, gefällt mir gut!
Ranger87
Gefällt mir dein Compact, is halt dezent gehalten aber trotzdem sehr schick!
theDeus
Sehr schicker Compact. Schön dezent und nix kaputtgetunt.
BMW_KRaNKeD
Schicker Kurzer.

Sehr dezent und doch sportlich! ;-)

Das Einzige Manko an deinem ist die Individualität.
Diese fehlt mir hier ein wenig.
Nichts besonderes außen, nichts im Innenraum.
Aber vllt. hast du nur keine Fotos davon gemacht....wie ich! :-D

mfg,
Tom
DaGhost
hey ho,
danke für deinen kommentar

dein kurzer is auch sehr gut gelungen muss man dir lassen.

würde vll noch paar schöne felgen verbauen und dann wär er perfekt.

lass dir mal 8pkt da :)

gruß
316_Compact
Spitzen Open-Air ...

sieht man nicht oft :-)

Hatte auch mal einen - verdiente 9 Punkte :-)
PHAT
schöner compact, keine frage. die alumatten hätte ich aber weggelassen. sonst ein schönes teil (hat gewisse ähnlichkeit mit meinem).
blauerungare
Sieht schön aus , mit den Felgen kommt er gut.
Aber das Blech im Fussraum ist nicht mein geschmack, aber geschmäcker sind zum glück verschieden. :-))
Hutti
danke für dein kommentar. deiner sieht aber auch nicht schlecht aus, bisschen tiefer vielleicht noch;-)
aber tauschen würde ich gerne:-)
dami-vr6
Sehr schöner Compi. Deine Felgen gefallen mir sehr gut. Riffelblech ist nicht so mein fall. Gruss Dami
Boa
OPEN AIR *sabber*

Sehr schön ^^
blauschwarz
sehr schöner compact is echt top...
vorallem nigs verpfuscht, echt sehr schön sportlich
]ZD[
Schöner Compi, finde die Felgen machen sich auch sehr gut.
Open Air Dach ist natürlich eine feine Sache, zumindestens wenn es dicht ist ;-)
Die M-Lippe an der M-Front würd sich sicher noch gut machen :-)
Einzig die Riffelblech Matten im Auto treffen nicht so meinen Geschmack!
SanjaST464
hhmmmm... schön original. hauptsache du bist zufrieden und des ding ist nicht ein spachtelbomber und kein gfk Flitzer. alles andere passt mir... naja die felgen ist ne sache...

gruß
schmidi113
schöner dezenter Compact! so muss es sein;-)
Open Air wollt ich auch immer haben... aber naja hat sich damals ned so angebote :

zum zetti: stimmt ja das auto war nen Traum... aber was Vergangenheit is, wird es bleiben und es is besser so... sonst hätte der Motor kein neues Zuhause bekommen :P

Bearbeitet von - schmidi113 am 18.07.2008 00:50:23
chreschte30325i
Sauberer Compact. Weiter so!
skorp70
Hi!
Erstmal merci für deine Bewertung ;)
Deiner ist aber auch sehr nice, besonders die Heckschürze (fehlt bei mir noch) ;((
Das Einzige, was es bei deinem Wägelchen zu verbessern gäbe, ist ihn ein bischen tiefer zu legen.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Weiterhin viel Spass beim "cruisen" ;)

Greez Frank
Ich lass dir 9 points da
m3didl
naja sieht halt aus wie jeder andere...wenn dir das genügt ....gibts nit viel zu bewerten....aber jedem das seine. ein bisserl mehr individualität würd nicht schaden...trotzdem schön
Ph1L 3
Schöner Wagen! Schön kurz und schöne Farbe ;) Steht im gut.
hate_3xxi
hey, auch schicker bimmer :) find das dezente super, muss nicht immer so übertrieben sein :)

mfg raph
StyLeZaDOM

nice nice

Bearbeitet von - StyLeZaDOM am 23.08.2008 13:13:12
X-Plosion
Was soll man den da schon groß sagen :-))? Einfach Perfekt. Also ne Faire Bewertung ist der Wert. 10 Punkte von mir :-)) Gefällt mir richtig gut :-))!
A-S-Y-S
hallo....
netter kurzer flitzer..
cooles motörchen .. aber etwas näher an den asphalt könnte er schon noch kommen ;-)

gruss
Compact318
gefällt mir sehr gut. auch schön dezent gemacht nicht übertrieben.
sportlich elegantes fahrzeug.

Bearbeitet von: Compact318 am 21.07.2009 um 22:25:25
TouringItchy
Schöner "unvermurkster" ti
gefäält mir gut.
8P für deinen Compact
racer2007
ich find deinen auch sehr schick...
sk8boarder88
sehr schöner compi, aber fast etwas zu dezent da geht noch was.

ein paar kritiken hab ich leider auch:

- die felgen sind zu brav. größe ist nicht alles
-das riffelblech muss auf jeden fall raus is ja wohl klar:)
-und was ich vielleicht noch draufklatschen würde ist ne frontlippe... ansonsten sehr schickes ding:)

kriegst ne 8:)
selcuk55
dezent und unverbastelt, wie es sein muss! ;)
PD75
netter compi. irgendwie ist er noch zu brav.
aber ansonsten super.
MfG
BMW Compact 316i
Der Kurze sieht richtig gut aus, bis auf die Felgen und den Riffelblechdreck. Die Felgen würde ich auf dem E46 lassen. An sonsten ein dickes Lob an den Fahrer.

Top Auto!!!

Bearbeitet von - BMW Compact 316i am 03.07.2008 08:21:10
Bmw323Coupe
Toller Motor, tolle Felgen und sehr schöne Farbe. Fahrwek muss ein neuer rein was vorne viel tiefer ist, Kofferraum sieht im orginal zustand auch besser aus. Auch das Endrohr gefällt mir nicht würde da einen Eisenmann oder G-Power nehmen mit geraden Endrohren.

7 punkte

Bearbeitet von - Bmw323Coupe am 04.11.2008 20:22:01
Schnitzerflitzer
Schöner Compi. In einer sehr schönen Lackfarbe. Vorne dürfte er für meinen Geschmack etwas tiefer. Was auf jeden Fall verschwinden sollte, sind diese Alu-Fußmatten. 8 Punkte von mir.
Bosi316
Hey,

da passt alles von der Farbe bis zu open air bishin zum motor geb dir 9Pkt.

Gruß

Flo
Aki_Muc
so nen Motor in dem Auto macht bestimmt Spaß^^

find ihn dezent und schön, verbastel ihn bitte nicht ;-)
M-Paket steht im gut.

lass Dir ******** da ;-)
HARTGE H5
danke dir natürlcih auch vomn mir für deinen volle punkte
Ghostrider-R1
Hy ,

erst mal danke für deine Bewertung ,

Also ich muß echt sagen deiner sieht auch nicht schlecht aus , wenn der noch etwas tiefer ist , schick schick , und das gute einen Comp--- mit einem etwas stärkeren Motor wie du Ihn hast gibt es Ihn ja nicht gerade sehr oft , deshalb weiter machen!! von mir gibt es mal fürs erste 9 Punkte ....... schaue aber wieder vorbei , !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von - Ghostrider-R1 am 06.10.2008 15:44:02
Dom316i
schön dezenter compact und hammer motor!
noch ein paar kleinigkeiten dann steht der fast perfekt da!scheinwerferblenden waren noch nie mein fall ist aber geschmackssache!von mir gute 8 punkte weil noch luft nach oben ist!
3er-Driver
Kurz und Knackig :-)

Gefällt mir dein Wagen..is ja eine richtige Rennsemmel:

Wenig Gewicht da kein Heck vorhanden ist und noch weniger Gewicht da kein Komplettes Dach vorhanden ist + Motor = Fahrspaß pur :-)

Ne Spaß bei Seite....is echt ein schicker Compact der eine Ausstattung hat die man selten sieht...
ThaFreak
Schöner Wagen.
Was mir nicht gefällt ist das Aluminium und die Bösen-Blick-Blenden.
Georg.M
Auch schoenes compact hast du mach weiter so 9punkte von mir

Mfg Georg.M
318Compact
Hey, schöner Compact. Klasse Farbe, gute Ausstattung und kräftiger Motor :)
9 Punkte von mir.
Tidschi
9 Punkte von mir, dezent und unverbastelt, wie es sein muss! ;)
J.M.B
Wow, dein Kurzer sieht ja echt klasse aus.
Top gepflegt und sehr dezent verfeinert.
Genau mein Geschmack.
Und noch dazu n geiler Motor!
Gibt ne fette 9 von mir!

Gruß

Hannes
twentythreedeluxe
Top gepflegt, schlicht dezent! Super!
dase86
Sehr schöner Kurzer,
passt alles sehr gut zusammen.
Felgen, Farbe, M-Paket
Avusblau
Hi,
danke für deine Bewertung.Ebenfalls tolle Felgen und die Farbe is immer wieder der Hammer.Top gepflegter Compakt,würde nix mehr dran machen.

9 Punkte

mfg avusblau
Doedelhai159
etwas mehr fotos wären cool.
deine felgen sind klasse, habe mich ne weile auch nach den umgesehen ;)

9punkte lass ich dir da
S3mm3l
Feine Farbe, edler Innenraum, schöne Felgen und eben noch das Open-Air Dach. Gefällt mir sehr gut-->8Pkt

_Morpheus_
Mal was neues, ein *oben ohne compi* ;-) auch der lack gefällt mir richtig gut!
8 Points von mir :-)
Chris0808
Hey,

danke für deinen Kommentar und deine Bewertung. Deiner gefällt mir auch sehr gut und ich muss sagen auf die Motoriesirung bin ich echt neidisch ;-), aber wie sagt man, Azubijahre sind keine Herrenjahre, also wirds bei mir auch nich mehr lange dauern. Ich lass dir mal 8 Pkt da, da mir das original-getreue so gut gefällt, nur nach meinem Geschmack etwas tiefer bitte ;-).

MFG

Chris0808
Jan318iST
Schicker Compact.

Einzig die "Alumatten" stören das Bild ein wenig.

Ansonsten top, gefällt mir sehr gut.
NORDMAN
sieht herrlich aus!!! einzig alu-matten im innenraum und scheinwerferblenden verfälschen das bild etwas und setzen die gesamtqualität in meinen augen runter... deswegen "nur" 8 punkte.. gruß nordman...

Bearbeitet von - NORDMAN am 11.05.2008 10:07:56
thomas318ti
Danke dir!
Gesamtbilder kommen demnächst :)
ich find dein Compact sehr schön gemacht!
Nichts übertriebenes, sehr dezent gehalten!

mfg
bmwfahranfaenger
schönes auto. danke für deine bewertung. ein 323ti super ding
OD-Style
Erst mal danke für deine bewertung!
Sieht sehr gut aus, ich finde du bist deiner lienie zu 100% treu gebliben Dezent, original und sieht super aus! Das Open-air dach gefällt mir nicht so aber sonst super schön! lass dier mal 8 punkte da.

lg
Mr.MG
deine schlechtmacherei jeder x-beliebigen fotostory nervt so langsam ganz gewaltig ... kauf dir erstmal 'nen richtigen BMW und hör vor allem auf an allem und jedem auf diese nivaulose art rumzukritisieren!

Bearbeitet von - Mr.MG am 01.06.2009 15:04:15
chip_n_chap
hi,
nen klasse compacten haste da!
schicke farbe, super gesamtbild, ne menge pferdchen und noch open air,was will man mehr!? ;)

vlt noch ne m3 lippe, aber das ist ja geschmacksache...aber ansonsten *top*

9points

vg krissi

Gena_1984
Danke für dein kommi. Find dein kurzen auch ganz hübsch... M Paket macht viel her.. 8 Punkte von mir.
BMWSchnitti
dein compact gefällt mir auch sehr gut, geht doch nichts über ein M-Packet! aber ein bisschen tiefer könnte er schon noch...

lass dir 8 Punkte da!
Bmw G
Hey dein kurzer ist auch schick
hast auch die selben felgen wie ich :-)
mfg ah ja 8 points
DS1985
Danke für deine Bewertung. Würde bei dir noch ein bisschen tiefer gehen, ansonsten Top!!!
Lass dir 9 Points da.
bmwe36compact
Hey danke für deine Bewertung. Was soll ich über deinen Compact schon sagen, perfekt halt einfach. Super Farbe sehr schöne Felgen und das OpenAir-Dach (neidisch bin^^). Außerdem sieht er sehr gepflegt aus. Pass gut auf ihn auf und lass ihn so wie er ist. Ganz klare 9 Punkte von mir
Grüße Tobi
thofi007
schönes Auto besonders die Farbe und Innenausstattung,aber mach die blöden Scheinwerferblenden ab Danke auch für Deine Bewertung-8Pkt.von mir
TK1988
Danke für dein Kommentar und Bewertung.

Dein kleiner sieht nicht schlecht aus gefällt mir und Das Verdeck is klasse.

9 Punkte von mir

Gruß
TK1988
biohort
Schick dein Kurzer. Schaut eh fast aus wie meiner. Jedoch find ich muss er tiefer und die Alumatten gefallen mir nicht. Ansonsten Top, deswegen erstmal 9 Punkte. Schau doch mal bei mir vorbei.
noboc
9 Point von mir.
Schön Dezent der Kurze.

Gruß
Noboc
DeadMAN
Das Verdeck find ich mal richtig klasse, hat nicht jeder ....

9er von mir
q034790
Open Air find ich super.
Sieht man nicht oft.
Dazu dezentes Tuning, alles einwandfrei.

10 Points

Gruß Andre
Sebi1989
hey serious

schaut gut aus dein Compact,
9 Points von mir

lg Sebi
e36compact fahrer
Erstmal danke für dein Kommentar :-)

Du hasst einen sehr schönen compi.
Was ich toll finde ist, das er ein Verdeck hat (das hat fast keiner)
und das wichtigste er ist nicht verbastelt.
Für das muss es ja 9Punkte von mir geben ;-)

Grüße,
Martin


Kurpierz
schöner compact auf originale m felgen.
sieht richtig gut aus.
ganz besonders gefällt mir der innenraum mit den sitzen.Sieht einfach geil aus das Leder.8Points dafür
Domi.
hey, schöner compact!! sehr ausergewöhnlich, hab bisher noch keinen mit faltdfach gesehen:)
geiler motor und geiler wagen-8 punkte von mir
mfg
MaX
Nice Compact.
Schöne Felgen, sehr gepflegt.
Tiefer muss er und die Alubleche raus, find ich. 8punkte
MadDStylezz
an sich ein vedammt schicker compact... jedoch zieh ich dir ein punkt für folgende teile ab:
tränenbleche im fussraum und kofferraum
scheinwerferblenden
lackierter difusor
also 9 punkte!
M-BMW-M
danke für dein posting! ;-)
deiner gefällt mir auch sehr sehr gut!! schön dezent gehalten und die Farbe is nen Traum!:-)
wünsch dir weiterhin viel spaß mit deinem kleinen von mit vorerst 9 punkte...vllt kommt ja noch was deßhalb brauch ich etwas luft nach oben!;-)

gruß M-BMW-M
metr0-star
schöner wagen und schön aufgemachte story

ein bisschen tiefer könnte er noch.. aber ansonsten schön.. noch nix verbastelt^^
sejfo12345
Irgendwie kommt mir der kleine bekannt vor!? :-)))
Super schön Dezent gehaltn und noch den passenden Motor dazu ( den ich leider nicht habe )
Habe dir sehr gut 9 Punkte da gelassen.
Grüße sejfo
3erFreak
sehr schönes auto... gefällt mir richtig gut... 9pkt... mfg
3rw
Hi!
Danke für dein Komment!
Sehr schöner Compact hast du da! 9 Punkte
Vorallem die Felgen gefallen mir ;)
Das Dach und den Motor würd ich gerne mit dir tausch^^

MFG 3rw
DankChappi
Genau mein Geschmack!
Nicht verbaut und verbastelt!
Allerdings würde ne Heckscheibenblende noch passen.
Von mir haste 8
kockypimp
Sehr schöner Compi!!
Die Felgen sehen richtig geil aus bei der Farbe. Und alles schön dezent!
8 Points von mir
MFG kockypimp
fL9
Hi, finde deinen Compact sportlich dezent :D so wie es sein muss !

Die OZ´s sind nur leider nicht meine, gehören auf die Mauritiusblaue Limo welche auf teilweise auf einem Bild ist !

7punkte von mir !
daniel25
geile farbe, geile innenausstattung und open air ist am geilsten!
schön, daß er nicht verbastelt ist, aber vorn könnte er n bissl tiefer...

---> 8p
§Compacter§
Nicht schlecht dein kurzer aber bisschen runter muss er noch ;) bin gespannt was noch kommt
von mir gibts 7 punkte
knax
hi,

netter wagen nichts "kaputtgetunt".

--aber diese fussmatten passen überhaupt nicht zum auto--

gibt aber lockere 9 punkte.

schau auch mal bei mir vorbei

gruß
Phil83
HI wow richtig schicken Compact hast du da!! Nicht verbastelt , schön dezent gehalten. Dazu noch das Open Air Verdeck - schick schick

Mfg Philipp

Bearbeitet von: Phil83 am 07.03.2010 um 08:53:47
André
Ne ne ne, wie kann man nur nen avusblauen Open Air 323ti fahren und dann auch noch mit Sport Paket... ;-)

Nachmacher... meiner war mit ner EZ von 2.98 ehr da... *frechgrins*

Gefällt mir gut auf den Felgen, könnte nur noch etwas Richtung Straße.
Figo-Deluxe
hey serious

find dein auto auch einfach geil schön dezent :)

mfg
figo
Bmwflo20
weiter so mein freund ... ich würd den noch tiefer egen und fette alus ran tun fertig is der klene !!! top wagen leistung passt , geile farbe .. alles schick !
Gonzo_83
Sehr schöner 323Ti.
Gefällt mir gut.
Nicht übertrieben passt einfach.

Gruß Gonzo_83 7 Points :-)
BMW M-Compact
Geiler Compact sehr schön finde ich.
Bekommst von mir 8Pkt

Mfg M-Compact
Zierer323ti
Hey
Geiler Compact
Uns sau geiles Logo :-)
Hoffe wir können uns demnächst persönlich kennen lernen!!!
MFG Zierer
Molch5
Schöner Compact

Sehr Nett gemacht mit dem ständigen Begleiter =) und der Notfalldecke ^^


Wieviel Km hat der Wagen gelaufen?
Manfred6f
schöner wagen aber er muss tiefer :-)