Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
KW-Muffel
Hallo Marcel, wir kennen uns ja von 2.2016. Dein Auto gefällt mir sehr gut, passt alles zusammen, nur ist mir persönlich das Auto zu tief und vorallem bei einem Touring !
Aber wie gesagt ist meine ganz  persönliche Meinung.
Gruß Peter
 
(1 Unterkommentar)
chrisman
Schöner BMW, es passt alles gut zusammen. Mir gefällt die Baureihe immer wieder gut. Mach weiter so und halte uns auf dem laufenden!
(1 Unterkommentar)
dreierlimobmw
Also der Wagen hat sich definitiv zum positiven verändert. Felgen, Farbe, Tiefe passen sehr gut zu dem Kombi. Auch das du die Tönung entfernt hast, die eg immer jeder will, steht im sehr gut.

Alles in allem sieht dein Kombi sehr schön aus.

Knitterfreie Fahrt
(1 Unterkommentar)
robinjb
Die Felgen stehen dem Kombi iVm der Höhe extrem gut. Gibts noch Fotos mit den Nabendeckeln? Die Runden das Gesamtbild nämlich erst ab
(3 Unterkommentare)
Propellerfreund82
Den hast du ja mal eben so richtig hübsch gemacht. Edle Farbe, echt schöne Veränerungen. 
Gute fahrt 
(1 Unterkommentar)
Propellerfreund82
Den hast du ja mal eben so richtig hübsch gemacht. Edle Farbe, echt schöne Veränerungen. 
Gute fahrt 
Propellerfreund82
Den hast du ja mal eben so richtig hübsch gemacht. Edle Farbe, echt schöne Veränerungen. 
Gute fahrt