Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Ceddy
Sehr schick, dein E46.

Die Änderungen sind schön dezent und das Gesamtbild passt.
Mir gefällt er von der Optik sehr gut. Die Farbe ist sicherlich Geschmackssache aber steht dem Auto trotzdem sehr gut in meinen Augen.

Hoffe, du wirst noch lange Freude mit deinem E46 haben :)
(5 Unterkommentare)
CobraBMW
Sehr schönes, schlichtes und gut gepflegtes Auto. Ich bin auch sehr davon begeistert, dass du den Wagen in der Familie hältst und weiter damit fährst. Die Angeleyes stehen dem Wagen auch richtig gut!

Mein E46 ist auch ähnlich dezent gehalten wie deiner, da ich die Optik einfach nicht ändern möchte, da mir der Wagen so gefällt, wie er ist.

Bearbeitet von: CobraBMW am 15.05.2019 um 23:29:59
(4 Unterkommentare)
Jessen325
Ich finde all Deine Änderungen super. Da passt einfach alles. Vielleicht wäre für den Innenraum noch eine Lederausstattung mit Sportsitzen geeignet, die gibt es mittlerweile zu vernünftigen Preisen. Eine dezente Tieferlegung (55/35 z. B. durch H&R-Federn) könnte passen.

Aber wie gesagt, echt klasse!!!
(2 Unterkommentare)
elvis35m
Top

(1 Unterkommentar)