Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jessen325
Ein sehr schöner Wagen. Ich finde den E91 als Facelift und obendrein noch als Edition Sport ohnehin superschick. Ich würde das gute Stück vielleicht noch dezent tiefer legen (einfach der sportlichen Optik wegen) und Distanzscheiben verbauen.

Gefällt mir!
(1 Unterkommentar)
E91-Black Pearl
Hi,
ich hätte mal ne frage. Wie fährt es sich mit den gelochten bremsscheiben wenn du von z.B. 200 km/h runter bremsen musst? Hast du da starke Vibrationen und Geräusche dabei? Ich habe das bei meinen Bremscheiben nach einer Weile bekommen. Jetzt werde ich mir alles wieder komplett neu machen und nie wieder gelochte bremscheiben!
Mit freundlichen Grüßen
Muth
(3 Unterkommentare)