Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Münchner_Freiheit
Ehrliche Meinung? Ich finde deine Umbauten grässlich. Vor allem die Heckleuchten von ebay. Schade um den schönen SLE...
Hammam
HI,also Ex-Compactler muss ich dir meinen Respekt aussprechen. Alles richtig gemacht.Die Farbe harmoniert super und die Felgne hatte ich auch letzten Sommer auf meinem E36 Touring.Die elektronischen Umbauten innen sind SEHR sauber integriert. Toll.Einzig die Sitze würde ich noch gegen Volleder oder BoaBoa tauschen.Toller Wagen!HammamPS: ich liebe pyrit, seit ich es das erste mal auf einem Indiviual M3 gesehen habe...
Andy_COMPACT
Sieht super aus!
Top gepflegt und auch die Umbauten im Innenraum sehen sauber verarbeitet aus.
Die Rückleuchten sind Geschmackssache ;-)