Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
M.Pogo
Servus,

geiles Projekt!!
welche lenkspindel hast du da verwendet??
danke
Andreashelmke
Wow! Als ich die Bastelbude mit den m3 Kiemen gesehen habe, habe ich erst gedacht oh nein... Was du bis jetzt schon draus gemacht hast, ist sehr vielversprechend. Die Felgen passen Mega gut zu dem e36. Bin gespannt, wie er aussieht, wenn er fertig ist. Wird bestimmt super schön das Teil...
Rob-ING
Weiter so! Hast du schon alle Teile zusammen?

Grüsse
(6 Unterkommentare)
Michl24
Ich find das Projekt echt spannend und interessant. Hast dir da echt ne Menge Arbeit ins Haus geholt ( finde ich sehr geil )
Bin echt gespannt wie der so wird am Schluss 👌🏻
(1 Unterkommentar)
TheLloyd92
Sehr geil, werde ich auf jeden Fall verfolgen. Habe tatsächlich ähnliches mit meinem Coupe vor. Es sieht halt echt so aus wie deines :D

Weiter so.

Schau doch mal bei mir vorbei :)
(3 Unterkommentare)
jochen78
Hi

Sieht interessant aus, da bleib ich mal dran. Viel Erfolg weiterhin.

Gruß
Jochen
(1 Unterkommentar)
E91-Black Pearl
Hallo, ein cooles Projekt 👍 bin gespannt wie das Ergebnis aussehen wird. Gutes Gelingen! 💪👏
(1 Unterkommentar)
Jessen325
Finde es ein sehr geiles Projekt, mein Abo hast Du sicher.

Schön, dass es noch Leute gibt die den E36 in Ehren halten. Wie gesagt, ich drücke die Daumen und sehe gespannt zu ;-)
Gökhan1806
Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Bin gespannt auf die weiteren Fortschritte ;-)
(2 Unterkommentare)
DoubleH
Cool mal wieder was von dir zu hören und dann gleich mit so ner Story. Weiter so bin gespannt auf neue Updates
(1 Unterkommentar)
Ylbert
Geiler Eimer, Endresultat sollte mit dem jetzigen Zwischenstand dann Bombe sein. Wird der mit TÜV und Eintragungen etc geplant? Oder soll das einfach nur ein Aufbau werden.
(1 Unterkommentar)