Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
D3NNIS1986
Geilo ! hab auch nen' dakargelben ;)
sollen ja von den 2500 stück nur 123 in gelb gewesen sein. naja, bitte um regelmässige updates deiner FS.

liebe Grüße Dennis
phil_e36
Super, ich bin auch seit zwei Jahren auf der Suche nach einem dakargelben Class II um mir irgebdwann meinen E36 Traum zu erfüllen. Vor einigen Jahren gabs noch einige aber jetzt siehts da recht mau aus :(
Ich freu mich immer wenn jemand einen hat aber beneide die Leute im gleichen zug auch darum. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
(1 Unterkommentar)