Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
tunnel59
Wahnsinns Arbeit, super gemacht. Wie pflegeleicht ist denn der Alkantara Armaturenbrett-Bezug? Da sich hier ja immer ne Menge Staub ablagert!?
War mal mein Traumauto, aber zu Schade für meine Montage-Tätigkeit.
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Finde den Wagen auch total gelungen. Die CSL-Klappe sieht einfach viel besser aus als die normale. Alles total stimmig. Ich finde, dass ihm noch ein Satz Flaps für die Frontstoßstange gut stehen würde, passend zu dem Diffusor der Heckstoßstange
(3 Unterkommentare)
JGF10
Ein zeitloses schönes Auto und die ganzen Veränderungen sind auch top
(2 Unterkommentare)
Adik535
Geiler Schlitten! Echt Wahnsinn!
Zimt-Alkantara sieht voll schick aus!
Gruss aus Niedersachsen :)
(2 Unterkommentare)
D-Gebauer
Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der dich für dein Auto beneidet, gerade was die Zimt Sitze angeht. Deinen Wagen von innen kenne ich schon, da ich dir auf Insta folge. :)


Wie schon erwähnt die Kombination CSL Deckel, Brembo Anlage und BBS LM Räder ist mit die beste Kombi die es gibt. Nur noch die CSL Felgen könnten es meiner Meinung toppen. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau.

Allzeit gute Fahrt!
 
(2 Unterkommentare)
E91-Black Pearl
Hi, sehr schönes Auto und mit den Felgen eine super Wahl! Viel Spaß damit 👍
(3 Unterkommentare)
Jessen325
Absolut geiler M3. Mein absolutes Traumauto.

Ich finde die Kombination aus Lackierung, BBS LeMans, CSL-Deckel und roter Brembo-Anlage richtig klasse. Passt alles super zusammen, pass gut drauf auf
(2 Unterkommentare)