Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BoltarCavanaugh
Als ich las "F32 Stoßstangen" und dann die weissen Plastikteile sah, dachte ich "oh je. bastelbude."

Aber es sieht tatsächlich gut aus! 
Berentzenkiller
Also erst dachte ich, was das denn für ein Schrott, aber das Ergebnis ist echt gut! Nur der Syndikataufkleber am Heck zerstört das Bild etwas...
(1 Unterkommentar)
Toddy1302
Schöne Story - endlich mal wieder eine die sich zu lesen lohnt :-)

Deine Umbauten finde ich klasse und gefallen mir sehr gut. Aus meiner Sicht finde ich einen Kontrast in der Wagenfarbe und den Felgen immer angenehmer, aber das ist ja Geschmacksache (für mich zu viel schwarz^^)

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß

Großes Kompliment von meiner Seite :-)

Toddy