Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Andreashelmke
Also erstmal ist die Fotostory noch sehr ausbaufähig und die Bilder sind auch nicht so aussagekräftig, als dass man das Auto wirklich beurteilen könnte. Trotzdem reichen mir die zwei Bilder vollkommen aus, um zu sagen , dass der Stil dieses Autos meinen Geschmack voll und ganz trifft. Die Kritikpunkte meiner Vorredner kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kann nicht verstehen , wie man an einem E36 die originalen M-Spiegel kritisieren kann, zumal sie nicht nur an dem M3 ab Werk verbaut waren, sondern beispielsweise auch an einem clubsport mit 1,8 Litern. Darüber hinaus hat der Wagen hier volles M-Paket. Ohne die Spiegel wäre er unvollständig. Die organene Beleuchtung rundum ist meiner Meinung nach sowas von toll anzusehen bei dem schwarzen Coupé. Das passt total, zumal es zeitgemäß ist, weil es die auch ab Werk beim E36 gab. Das ist bei dieser Außenfarbe ein toller Kontrast, auch wenn das Geschmacksfrage ist. Bei einem dakargelben oder roten Coupé würde mir das auch nicht gefallen. Aber hier schon. Ich hab bei meinem avusblauen Coupé auch alles in orange. Da hab ich überwiegend positives Feesback bekommen. Aber was die anderen sagen sollte dir echt egal sein. Ich hoffe, dass du die Leuchten nicht nur deshalb wechseln willst, weil das hier einer nicht schön findet. Wenn du sie wechselst, schreibt dann bestimmt einer, das er die orangenen besser fand..Felgen sind auch top. Also ich hab nix zu kritisieren, was den Stil angeht. Finde ich perfekt für den e36. Und wenn einer schreibt, dass deiner zu tief sein soll, sag ich, dass ein E36 gar nicht tief genug sein kann, auch wenn es unvernünftig ist 😅 so übertrieben tief finde ich ihn auch nicht. Mir gefällt das super, was ich auf den Fotos sehe 👍
Berentzenkiller
Finde ich nicht so schlecht, aber Außenspiegel, obwohl original BMW M völlig unpassend.
(2 Unterkommentare)
Pimpertski
Ich bin ja schon was älter, hab die 90er sogar noch fahrerisch „erlebt“... ;)
Was ich nicht kapiere und was bis vor wenigen Jahren noch ein absolutes No-Go war: gelbe Blinker! Sieht einfach scheiße aus, damals wie heute. Hatte damals im übrigen aus o.g. Grund Keiner, dessen Auto annähernd so aussah. Außerdem ist er viel zu tief, sieht auch nix aus.

Ansonsten: E36 mit M-Paket in schwarz, Klassiker halt. M52 ist halt auch super. Von daher gute Wahl. Interessehalber: Was genau ist Individual bei dem Fzg.? 
(3 Unterkommentare)