Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BayernPimp
Hi Stefan,

schon hab ich dich gefunden!
Schöne Story zu einem super Fahrzeug!

Über den Winter kommen wir beide denke ich noch auf die ein oder andere dumme Idee...  ;)

Gruß
Andi
elvis35m
Bin letztens bei der Freiburger Automesse in einem 2er gesessen.. 

Pro: Gute Sitzposition , gute Materialen , gute Raumaufteilung

Contra : Das Design , da stimmen wirklich keinerlei Propertionen an dem Fahrzeug , es mag wegen der Funktionalität nicht besser aussehen können, aber mein Fall wärs net , Familienkutsche hin oder das is schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Am Ende wird aber ein gutes Familienauto sein den Platz sollte reichlich vorhanden sein, und die praktischen Dinge überwiegen ...

In dem Sinn sichere Fahrt...
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Glückwunsch!

Also ich mag den auch, aber man sieht ihn halt zu oft ohne Xenon und dann sieht er halt hässlich aus.

Für mich müsste er dann doch schwarz sein... ;-)
 
(2 Unterkommentare)
robinjb
Ich finde es schade, dass immer wieder gegen den 2erGT geschossen wird. Der "typische" BMW Fahrer ist halt kein Fan eines Minivans, also wird die Form immer auf Widersprüche stoßen. Ich hatte ihn mal eine Woche als Leihauto, und platztechnisch stellt er einen schon zufreiden, ob einem der rest gefällt oder nicht, ist wie immer Geschmackssache. Viel Spaß damit, und alles Gute für die junge Familie
(2 Unterkommentare)