Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Haraldl
Schön zu sehen, daß ein 20 Jahre altes Fahrzeug noch so gut aussehen kann. Das Design des E46 wirkt zudem zeitlos, er ist zumindest in meinen Augen auch heute noch sehr attraktiv. Wenn ich mir da die aktuellen fahrenden völlig überdesignten Kasperletheater angucke (speziell die mit den Zwiebelringen) könnte ich in einer Tour k.... Dann noch diverse Downsizing Mißgeburten, die nur im Labor sparsam sind...  Gerade die 28er sind eine feine Motorisierung mit einer guten Kombination aus Leistung, Laufkultur und Sparsamkeit. Ich hatte einen E36 328. Leider war die Karosse nach 18 Jahren rostmäßig so fertig, daß ich ihn zu Grabe targen mußte. Paßt gut drauf auf, sowas Gutes gibt es heute nicht mehr.
(1 Unterkommentar)