Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
robinjb
Wenn ich mir die ToDoList anschaue, gefällt mir was ich sehe. Die Farbe hat heuer und letztes Jahr polarisiert, hab auch mal einen E36 gesehen in dem Farbschema (Grau/Schwarz) und es hat echt geil ausgesehen :)

Die Pedale wurden ja schon angesprochen, haha. Die gibt es auf Ali auch Ohne die ///M zeichen, sieht wensentlich hochwertiger aus, in silber wie auch in schwarz. Habe selbst lange danach gesucht, weil ich die ///M Dinger in meinem 1er hatte und nach 2 Wochen nicht mehr sehen konnte.

Weiterhin gute Fahrt :)

 
(3 Unterkommentare)
Ylbert
Glückwunsch zum Erstwagen. Die Pedale finde ich zwar nicht so geil aber jedem seins.Kann dir das H&R TwinTube Gewindefahrwerk empfehlen. Das kriegst du schon für einen relativ schmalen Taler und es fährt sich richtig angenehm.

Gruß
(4 Unterkommentare)