Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
be.83
``Da hast sich der Käufer sicher gefreut, dass Du da viel Arbeit reingesteckt hast.
Ist an einen guten Kumpel gegangen, da er immer Probleme mit seinen Autos hatte. Er ist nach wie vor sehr glücklich damit :D``

Der steht doch wieder zum verkauf.....
(2 Unterkommentare)
MGeneration
Automatik, nicht so meins. Allerdings steht das Auto auf den Bildern echt verdammt gut da! Und übrigens.. wir haben auch am selben Tag Geburtstag! :D
(6 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Da hast sich der Käufer sicher gefreut, dass Du da viel Arbeit reingesteckt hast.
(2 Unterkommentare)
Daey
Stand auf jeden Fall sehr chic da! Ich hoffe du bereust es, ihn abgegeben zu haben :P
(2 Unterkommentare)