Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MGeneration
Richtig geil, alles richtig gemacht!
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Wer's braucht. I.d.R. haben andere, nämlich Außenstehende mehr davon als Du im Innenraum Deines Autos... und die Außen sind leicht in der Überzahl.
elvis35m
vielleicht liegts daran das ich langsam alt werde lach ,

aber  auch hier im schönen freiburg nervt dieses rumgetrötte langsam häufiger , l

aut am lautesten usw... wie 18 jährige die früher den Auspuff angebohrt haben....

Braucht mann das heute für sein Sound EGO ? 
(1 Unterkommentar)
Ylbert
Muss ja nicht umbedingt Ego sein. Punkt Eins wäre dass eine gute Abgasanlage eine Leistungssteigerung erzeugt. Vielleicht findet er auch das Klangbild einfach schön.Persönlich finde ich auch dass es dem Motor eine sehr nette Klangnote verpasst.

Bearbeitet von: Ylbert am 07.08.2018 um 15:44:17

Bearbeitet von: Ylbert am 07.08.2018 um 15:45:38
(1 Unterkommentar)