Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berentzenkiller
War ja zu erwarten, ist wohl eher eine Kontaktanzeige als eine Story...
(1 Unterkommentar)
BMW-Ina
1 Foto ist echt mager 😂😂 eigentlich ist heutzutage fotografieren gaaaaaaaaz easy.....Handy in die Hand 🤳Auf den App Kamera und dann schön ans Auto halten und dann nur noch auf den Button drücken wow 😳 und man hat ein Foto vom Auto 👍🏻👍🏻👍🏻Also so mach ich das immer 😊
Gruss Ina 
Peschy
Finde den Compact von BMW nach wie vor sehr schön, hast ein schickes Auto, bisserl mehr Text und vielleicht zusätzliche Photos wären sehr willkommen.
Viele Grüsse
(4 Unterkommentare)
BMW-Ina
Hallöle, 
ich steh ja auch auf pink ...... naja mehr in Sachen Dessous und Fingernägel usw. aber Felgen in pink ist schon bisschen extrem 😂 😊  Aber Hauptsache dir gefällt es 👍🏻👍🏻
Mach noch ein paar Bilder das wäre supi ! 
​Gruss Ina 
(1 Unterkommentar)