Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berentzenkiller
Wirklich schick und scheinbar in gutem Zustand.

Aber ein 528i für angeblich 124tsd DM? Pffff. da wollte Dir aber jemand einen Bären aufbinden.
(5 Unterkommentare)
micro
Einfach nur traumhaft schön. Farbe und Ausstattung sind einfach nur klasse. Die Felgen finde ich auch gut.

Habe einen E36 Individual Touring in Estorilblau mit Bicolor Lederausstattung. Neupreis damals auch um die 90.000 €.
Von daher ist eine Angabe auch voll und ganz nachvollziehbar. Beim 5er kann man noch ein paar Kreuze mehr machen als beim 3er. Habe bei mir aber auch Kommentare gehabt das der Preis nicht stimmen kann.

Pflege Ihn gut und pass gut drauf auf.
(2 Unterkommentare)
Toddy1302
Dann fange ich mal an^^

Da hast du einen echt guten Fang gemacht - Kompliment.
Ausstattung, Zustand, 1. Hand, Farbkombi (blau/schwarz), Motor - was willst du mehr.
Das Paket stimmt :-)

Viel Spaß damit und allezeit gute Fahrt

Toddy
(1 Unterkommentar)