Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Roland 94
Ob das jetzt eine wirkliche Fotostory ist sei mal dahingestellt...auf jeden Fall Respekt vor der vielen Arbeit und toll, dass du deine Erfahrungen hier postest. Überlege nämlich gleiche Vorgehensweise auch bei meinem zu machen :)
(1 Unterkommentar)
Pedobär
Ich hoffe du hast im gleichen Zug direkt deine Hinterachsaufnahme mit verstärkt weil sonst wird sich bald die HA verabschieden 😬
Habe den Umbau auch gemacht kann ich nur jedem empfehlen deutlich direkter deutlich Straffer macht sehr viel Spaß

PS wenn die Achse schon raus ist lass sie gleich Pulvern kleiner Tipp von mir 😁👍
(1 Unterkommentar)