Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
leo318is
Servus, kannst du mir sagen was das für eine Motorhaube ist?
(1 Unterkommentar)
m-dr3ver
Geile neue Schöpfung vom dir !! LG MARIO
(1 Unterkommentar)
TheLloyd92
Bis auf die Felgen (nicht so meins) hammergeil. Gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
Sunny 22
Martin echt hast meinen vollen Respekt der ist echt richtig wow geworden ..... absoluter Hingucker echt top👌🏽
KW-Muffel
Hallo Martin , Respekt, Respekt , das ist ein wunderschönes Auto geworden, auch im Detail . Ich selbst bin ja auch Auto umbauverrückt, leider habe ich nicht die Zeit und auch nicht die Platzmöglichkeiten, wo man solche Umbauten ausführen kann . Ich habe mich halt mit kleineren Änderungen am Serienauto begnügt und somit die - Freude am Fahren -  verbessert .  Hat dein Auto eigentlich eine Straßenzulassung, oder wird es nur für Sport- oder Ausstellungszwecke verwendet ?

Gruß  Peter
robinjb
Einfach. Nur. Brutal. !!! Vielleicht hätte ich doch zum Eberhaut-Treffen fahren sollen statt nach Altlengbach :(
(1 Unterkommentar)
StVorberg
Auch wenn ich ein verfechter des Original-Looks bin.... so finde ich die Kiste irgendwie saugeil.
Genau so wie er da steht. ;-)
Okay... Felgen kann man sicher noch optisch dem Gesamteindruck angleichen... aber sonst... Daumen Hoch!
(4 Unterkommentare)
Phienix
Mega geil. Ich liebe die Pandem Umbauten. Und Felgen kenn ich auch sehr gut.
(1 Unterkommentar)
Hammam
Lieber Martin,vielen lieben Dank für deine Umbaustories. Du bist einer der Gründe wieso ich regelmäßig noch hier reinschaue. Jedes Projekt ist weitab vom "normalen" Projekt und es begeistert jedes Mal aufs Neue. Danke Danke Danke.Freu mich auf die nächsten updates von dir.
 VG aus KölnPatrick
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Ist echt klasse geworden! Hast du es damit auch durch den Tüv geschafft? :)
(2 Unterkommentare)