Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
seeuatwar
Schönes Ringtool :) Baue derzeit auch eines auf und wir haben fast 1:1 die gleichen Teile verbaut ^^
(1 Unterkommentar)
micro
Erstmal Glückwunsch zu so einem tollen Kauf. BJ, Ausstattung und nur ein Vorbesitzer. Das muss man erstmal finden.
Obwohl mir auch deswegen ein bisschen das Herz schmerzt. Ich finde Ringtool Projekte echt klasse, aber das ein Coupe mit dieser Ausstattung usw. dafür genommen wird ist schon irgendwie schade.
Werde aber auf alle Fälle weiter rein schauen, denn wie gesagt, ein Ringtool Projekt ist immer interessant.

Gruß
 
(4 Unterkommentare)
skoup94
Sehr schöne Story, bin auf weitere Updates und Upgrades gespannt, vor allem weil ich gerade selber ein Ringtool aufbaue.Konntest du das Fahrwerk schon richtig testen und wie zufrieden bist du damit? Würdest du es weiter empfehlen oder dann eher zu einem ST XTA (selbe Preisklasse) oder etwas teurerem raten?
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Für das Projekt hätte ich niemals so ein tolles Coupé verwendet, vor allem weil die Umbaumaßnahmen den Wert nicht steigern. Trotzdem habe ich Respekt vor deiner Arbeit und deine Story gefällt mir auch richtig gut.
(1 Unterkommentar)