Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Kampfzwerg
echt schöner Touring denn du gehabt hast, hoffe der neue war es wert :-)

LG Thomas
KOSMOS82
da hast du ein schönen touring
Borkener.1975
Dein E36 Touring sieht super aus !
Den verkauf würde ich auch bereuen !!

Was für einen fährst Du jetzt ?

Ich habe mir vor kurzen einen E61 535D Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen.

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975
mammut735i
sehr schön!!!
740schnitzer
Hallo
scheinwerfer mit CCFL ?
MFG
M Tuning
Schöner Bmw echt geil vor allem touring bombe und die felgen sind der hammer

schau bei mir mal vorbei

mgf
has-ar 328
echtklasse touring schaut spitze aus schau doch ma bei mir rein mfg
Andy91
Find deinen Touring super...

Felgen passen super zum Gesamtbild und das kleine Kennzeichen hinten is mal was anderes...


mfg Andy
bmwe30freak
richtig geil ist dein e36 mit den felgen einfach nur hammer 10points
Der Gestalter
Klasse gemacht!
Gefällt mir richtig gut......

Grüße
BMW-Crew_MN
Wuderschönes Auto
Zwiebel
Hammer Touring, schön dezent getunt
also mir gefällt er richtig gut!!
schau bei mir mal rein!!
PS du weißt doch NEID ist die größte form der anerkennung!!!


mfg sven
freak31
Sehr schöner Touring....Farbe gefällt mir sehr gut....
TK1988
Richtig geil gemacht so muss ein E36 aussehen TOP TOP TOP
So soll meiner auch mal aussehen wenn ich mir endlich ein gekauft habe :D


LG
Prowi
sehr schönes auto sehr tief sehr böse sehr breit kommt immer gut an.
würde vieleicht noch die dachrailing endfernen kommt dann bestimmt noch böser
ansonsten sehr gut gelungen.

gruss prowi
Bertl406
Super Schöner Wagen! Tolle Farbe, Rattengeile Felgen!

Bin begeistert!
lowspot
Schnörkellos und zeitlos schön.
So sollte ein E36 aussehen, Full House 10Pkt.
hoffe323i
schmuckes Wägelchen :) muss sagen hast echt ein schönes Auto mit stimmigen Veränderungen :)
Serious
Nummerschilder vorne und hinten versauen des ganze Bild von deiner hübschen Perle =(

Starke Felgen und auch der Rest überzeugt =)
gordon4879
Schicker Touring...passt alles gut!
10Punkte..
Mfg Gordon
Powerpack
Sehr stimmiges Gesamtkonzept
Schicker Touring
Gr33nAcid
sieht wirklich gut aus!

bis auf die sw blenden und die hingeklebten reflektoren. da muß ne andere lösung her ;) zB die vom e46 in die M Stange kleben. Sieht stimmiger aus.
Marcel320ci
Der absolute Hammer dein Touring, mehr muß man dazu nicht sagen.
Hab den schon ein paar mal in Live gesehen und da ist er noch schicker als auf den Bildern.
Volle Punkte
Bluestar
Dezentes Tuning Gefällt mir...weiter so 9 Punkte!!!
Axel-e36
hamma touring und nur orginal m zubehör echt super

gruß axel
realfrost
Also ich bin ja ein Voller Touringfan. Deiner ist echt klasse. Nicht zuviel aber auch nicht zuwenig. Farbe passt. Felgen auch. Was ich noch machen würd andere Spiegel. Auch die Schwarz/roten Rückleuchten passen gut. Bin da auch am überlegen ob ich Facelift in weiß oder schwarz verbaue.
Viel muß man bei deinem Nicht mehr ändern Kleinigkeiten evtl.

Mfg Alex
spyke
Hallo ! Sehr , sehr schönen Touring hast du ! Gefällt mir echt sehr . Laß dir die volle Punktzahl
hoerryx
Sehr schöner Touring, nur fand die schwarz/roten Rülis schöner 10 points
magge30
ohne umschweife 10 points hast du dir dafür verdient
daniel25
ich muss zugeben, daß ich auch neidisch bin..
aber ich geb trotzdem faire 9 punkte!
sehr geiler touring!
sejfo12345
Der Satz " EIne Perle der Natur " passt zu 100%.
10 Points.
Schau doch mla bei mir vorbei,
Gruß
-KingBoZz-
Hallo, sehr schöner Touring.

Lasse dir für dein Prachtstück 9 Punkte da.

Würde mich freun wenn du dir auch mal mein Cabrio ansiehst :-)

Gruß Daniel
bmw.raudi
ich finde dein auto zu geil!!! mit dem us umbau echt fett würde mir auch sehr gefahlen an meine!!! 10 für diese arbeit
dicker98
Sehr schöner Touring, Felgen natürlich top einzig die Fliegenklatschen von Spiegel gefallen mir net und paar Bilder vom Innenraum fehlen mir. 9 Punkte= spitze!
MFG Marcel.
Andy84
ich find deinen Touring echt super, kriegst 10 punkte von mir. Das Gesamte Konzept stimmt einfach, so sollte ein Touring aussehen. Kanns ja bei mir vorbei schauen. Echt super nochmal. gruß andy84
N3ckY
Wow sehr schöner touring, nur die heckleuchten sind geschmackssache :-( und die embleme hätt ich persönlich auch dran gelassen. Die geilste Farbe die BMW hat, klasse :-)
9punkte ;-)
El Zorno
hammer wagen da kann man ja nur ne 10 geben ;-)
e30freund
Wirklich extrem geil dein Touring!!! Die Felgen, die Tieferlegung und die wunderschöne Farbe passen echt perfekt zusammen. Einfach der Wahnsinn!

Weiter so!

MfG
ricoh
Schlammschlacht Eisenach....:-) da war ich auch.

Ein wirklich sehr schicker, dezenter sowie eleganter Touring.
Gefällt mir sehr gut.
Kannst ja auch mal bei mir rein schauen.

Gruss Simon
M-Joy
hi,
ist ein echt schöner touring.
die farbe finde ich sehr gut.

MfG
André
Wirklich ein sehr schöner Touring auch wenn man(n) sich etwas mehr Motor wünschen würde!

Lasse Dir 9 Punkte da...
BuSHiDo45
Richtig geiler Kombi die Felgen kommen gut rüber kriegst 10 pkt von mir ganz klar.
Würde mich freuen wenn du auch mein Cabrio bewertest.
Mario89
Hy!

Nicht schlecht, nicht schlecht!

Einfach sehr schön Dezent!

+ Farbe
+ OZ Futura
+ //M
+ US

- Kombi

Ich lass dir 10 fette Punkte hier!

Greez Mario

Bearbeitet von - Mario89 am 07.10.2008 12:49:46
Lowraider
So muß ein 3er Kombi aussehen, gefällt mir sehr gut.
Nur weiter so

Gruß
Martin-ASL
Hammer Kombi...echt schöner Wagen ;-)

Leider nur 10 Punkte, würde gerne mehr geben... ;-)

mfg Martin
Kevin-Grinser
Super. Gefällt mir einwandfrei. Bin selber ein US-Style Fan. Die Scheinwerferblenden sind noch nie so mein Fall gewesen, aber wie Du so schön sagst, wem es gefällt. ;o) 10 Pkt.
Nicore
Schaut sehr edel aus der US-Style Umbau. Fehlen vorne
noch die Seitenposis in den Stoßleisten. Ansonsten fand
ich die rot/weiss Rückleuchten passender als diese mit
den grauen Blinkern. 8 Punkte! Fehlen noch M3 Spiegel. :)
r3mm3r
die alten felgen gibs nicht mehr oder?zu verkaufen oder so? 10 punkte -->blaue e36 tourings sind die schönsten:)
stavro328
Hammer kombi, da passt alles zusammen 10pkt.
Mfg
eileensbmw
Das nenne ich mal einen schönen Touring,schöne Farbe und geile Felgen. Sieht richig klasse. M-Spiegel würden ihm noch gut stehen. Ansonsten Top. 9 Points von mir.
LG Eileen
knax
Hammerteil,

mehr fällt mir dazu nicht ein.

Klare 10 Punkte

schau auch mal in meine story rein

gruß
bmwfreak11
Hey! super Touring hast du da wirkt sehr dezent! lass dir mal 9 da
kannst ja mal bei mir reinschauen
blau-weiß
Find den in der Farbe super mit den Felgen,aber die Wischerdüsen passen damal gar nicht hin,kommen doch in die Stosstange,sonst weiter so.5 punkte

MFG
Red-Society
Hallo

Dein BMW sieht ja mal sehr gut aus es passt alles an deinem BMW finde ich deswegen gib es auch 10 Punkte dafür

Arbeit soll ja belohnt werden

würde mich auf eine rückbewertung freuen

Gruss

Red-Society
thomas_z
Hey,

heisser Touring, wahnsinn das du die kleinen Amikennzeichen eingetragen bekommen hast. Sieht top aus. Die Felgen gefallen mir auch sehr gut. Schick Schick.
Germany 9 Points.

Gruss Thomas
Gezimm3
wow sehr sportliches touring sauber und dezent 10 points
tr-328
hammer e36 9pkt schau mal bei mir vorbei und bewerte :)
Phil83
Tollen Touring hast du da!!!!! Einfach nur perfekt umgebaut - trifft genau meinen Geschmack

Lass dir 10 punkte da

Schau auch mal in meine Story rein

mfg Philipp
Sniper1280
Geiler Touring. Dezent - Edel - Auffällig. Geb dir 10* um hoch zu kommen...

Schau auch mal bei mir rein...
BMW-Tuningfreak
Hi!

Super Touring gefällt mir sehr gut! Hab dir mal einiges an Punkten dagelassen damit du auch ne 8 vorne weg stehen hast! ;-) Würde mich freuen wennst auch mal bei mir vorbeischaust!

MfG

BMW-Tuningfreak
JanW
klasse touring, sieht spitze aus vor allem in blau! einziges nichtgefallen sind die sitze, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache!

schau auch mal bei mir vorbei!

gruss jan
M3andmore
Schöner Touring. Sieht echt richtig schmuck aus. Schade nur, dass er fast so aussieht wie mein Coupe... ;o)

Trotzdem sind Dir die 10 Punkte sicher...
e36bimmer
schöner touring dezent passr alles zusammen die felgen sind hammer passen super in das gesamt bild mfg aus staßfurt volle punktzahl
dk328
naja viel kann man zu deinen wagen net sagn weisst warum : weil es einfach geil ausschaut wirklich man kann sich sehen lassen damit sieht super schick aus einfach schön von mir 9 points :-)

DK 328
Lemmi
Ist ein wunderschöner E36 Touring, geile Farbe, schöner Innenraum, geile Felgen, einfach TOP und nicht verbastelt! Respekt, gefällt mir gut! Volle Punktezahl!
MfG René
Gutse75
Gefällt mir sehr gut!!! Schön Dezent gemacht!!! Weiter so!!
Nur bessere Pics beim nächsten mal!!!
Denia
Mmm, super Kombi. Sehr edel und dezent getunt. Schön tief und breit. Nur bessere Fotos würden ihn noch besser zur Geltung kommen lassen. ;-)
Paul 001
fine fine hast du sehr schön gemacht und die felgen finde ich hammmer 5 points mfg paul
Heckbastl
Nice one!

Haste fein gemacht.

Wir sehn uns aufn Kindel!!

5*****
DoubleH
Hammer Touring. 5 Punkte von mir
Bauer2.8er
Super schöner Touring, eindeutig 5 Punkte
IL CAPO
sehr geiler touring sieht echt super aus! Die felgen sind deer hammer, und die farbe gefällt mir auch richtig gut 5 punkte