Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Daey
Sieht mega us und die Modifkationen (Fahrwerk etc.) klingen nach maximal viel Spaß. Bin etwas neidisch :)Fand die BBS schon sehrt passend aber die Styling 32 passen einfach perfekt
(1 Unterkommentar)
D3NNIS1986
ich kann nur sagen: alles richtig gemacht.

sehr hübscher und seltener kurzer!
(1 Unterkommentar)
_jerome_
gefällt mir wirklich sehr was du aus ihm gemacht hast! danke das du ihm die liebe gibst die er verdient :) alle daumen hoch
(2 Unterkommentare)
elvis35m
Also erstmal , cool das du dem 323 ti wieder leben eingehaucht hast... ich hatte auch schon 2x 323 ti im Besitz.. sind geile oldschool Kisten die ne menge Spass bringen.

Ich würde wieder die Nebler einbauen und rundum Blinkleuchten in Weiss bzw. in Rotweiß hinten umstellen macht das ganze KFZ um Jahre jünger und sieht auch deutlich sportlicher moderner aus.

Die fahrer sitze mit lederzerntrum aufmöbeln für kleines Geld und dann is alles TOPPi....
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Ich liebe diese Farbe
(1 Unterkommentar)
Daey
Sieht richtig stimmig und optisch schön aus! macht bestimmt gut Laune
(1 Unterkommentar)
Max schneider
Hey,

Die Farbe ist zwar gewöhnungsbedürftig aber auch zugleich wieder cool weil das hat keiner ; ) Bin gespannt was du noch drauß machst, weil was bis jetzt alles kahm war super. Hoffe es geht weiter so 

Grüße Max ; )