Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jessen325
Wahnsinnig geile und interessante Fotostory von einem super Projekt.

Mein Abo hast Du!!!
(2 Unterkommentare)
Marcel320ci
Top Umbau und Storie, Gruß aus Berlin
(1 Unterkommentar)
TheLloyd92
Sehr geil. Weiter so
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Echt klasse der Umbau auf m52tu, auxh der Rest kann sich sehen lassen, weiter so
(1 Unterkommentar)
bimmer_qp_e36
Wow, da ist ja richtig was passiert, seit ich das letzte Mal in deiner Story war. Respekt nochmal! Kenne auch jemanden, der seit längerem einen e36 mit M52B28tu Motor umbaut. Wird aber noch länger dauern, da der ganze Motor zur Zeit auseinander gebaut ist. Das mit der Verkabelung sieht auf jeden Fall nach einem Berg Arbeit aus. Aber man... das bereitet mir echt vorfreude auf meinen Motorumbau ;)
(7 Unterkommentare)
ragtop
Verrückt was Du Dir für ne Arbeit machst!
Alle Achtung wenn der mal läuft!!!

Gab es einen Grund den m52tu zu nehmen?
Der alte m52 wäre ja viel einfacher gelaufen?

Freu mich schon auf die Fortsetzung und wünsch Dir noch viel Spaß!!!
(1 Unterkommentar)
bimmer_qp_e36
Freut much, dass du dich entschieden hast einen zukünftigen Klassiker zu erhalten. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig vorbei schauen um zu beobachten, wie der Motorumbau und auch sonstige eventuelle Aufrüstung so laufen :) Sieht auf jeden Fall nicht gepfuscht aus! Gilt natürlich auch für die Story, die du schön gemacht hast. Gute Fahrt
(1 Unterkommentar)
Marcel320ci
Läuft er jetzt?
(1 Unterkommentar)