Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMWmarc
Mensch! Irgendwoher kenn ich den doch :D

Schick gemachte Story ;)
bimmer_qp_e36
Da hast du auf jeden Fall einen guten Fang gemacht. Das Fahrzeug sieht auf jeden Fall nach einer sehr ordentlichen Basis aus, bei der man nur noch verbessern kann. Mir gefällt was du mit dem Coupé vorhast. Die Story hast du schon mal schön angefangen, sprich nicht einfach nur irgendwas reingestellt. Ich freu mich hier in Zukunft öfter mal vorbei zu schauen, wenn es was neues gibt :) Gute Fahrt
(3 Unterkommentare)
Andis-Garage
Auch ein sehr schönes Coupe, vorallem mit den Felgen. Mach aber bitte die Pommes-Theke hinten wieder runter.  :P
(2 Unterkommentare)
Coupe36chiko
Bin gespannt was verändert wird, wünsche dir eine gute Fahrt.
(1 Unterkommentar)
Aerox21
Servus! Sehr schöner Wagen! Was für Veränderungen stehen noch am Plan? Gefällt mir jetzt schon sehr gut ;)

Lg.aus Österreich :)

Schau doch mal bei meiner Story vorbei
(1 Unterkommentar)
Kleppe81
Hi,

wenn das mal nicht der Zwilling von meinem Coupe ist:-) Echt nahezu identisch. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
(2 Unterkommentare)