Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Mariatshi
Sehr schön, dass die Clubsport in augenscheinlich gute Hände gekommen ist. Umbauten in dem Maße sind doch echt noch entspannt. Und das von mir als jemandem, der da sehr spießig ist ;) Kann es sein, dass du nicht den Clubsport-Spoiler drauf hast? Oder täuscht das nur auf dem Bild?

Wäre cool, wenn du mal deine Erfahrungen mit dem Ausbau des ASC + T berichten könntest. Der Kasten ist mir schon länger nen Dorn im Auge, weil ich die GT-Strebe verbauen will :D
(1 Unterkommentar)
Gerre
Sehr schöner E36. Bin gespannt was du aus ihm machst :)
dreierlimobmw
Sehr schöne Außenwirkung. Das Avusblau passt sehr gut zum Auto.
Der Spoiler rundet die Sache schön ab

 
BoltarCavanaugh
Super!
Phil-E36QP
Hallo und grüße aus Bayern,

erstmal muss ich sagen ... wunderschönes Auto in einer Traumfarbe :-)

Auch deine geplanten Veränderung sind meines erachtens Top und durchdacht (außer Carbon Nieren die sind nicht mein Geschmack xD).

Werde das gerne weiter verfolgen.

Absolut Daumen hoch für dieses geile Projekt!!!
(2 Unterkommentare)
stefan91
Wo wird da was verbastelt? Passt doch :) Gefällt mir....besser nen Clubsport dezent Verbessern als nen normales 328er Coupe mit 10Grad Sturz Class 2 und so...
 
(1 Unterkommentar)