Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berentzenkiller
Ich mag die Farbe. Aber schwarzes Dach und schwarze Felgen werten den Wagen für mich ab, ist nicht mehr edel und sportlich finde ich es auch nicht.

Muss Dir aber gefallen und ist auch ok so.
robinjb
Die Kombi Rot Schwarz passt immer, den XDrive möcht ich auch nicht mehr missen, deiner fährt sich aber sicher "etwas" spritziger als meiner :P Viel Spaß damit und vllt sieht man sich ja mal bei einem Treffen heuer. LG
(1 Unterkommentar)
elvis35m
Farbe is mutig ..hat aber auch net jeder  ...deine veränderungen machen sin un sind top....  kann man nur hoffen das der Motor keine bekannten Zicken macht ,,,,
(1 Unterkommentar)