Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
OozyM4
Hi, hast du nur federn getauscht oder? Und wieviel cm tiefergelegt? Lg
(1 Unterkommentar)
ddb1972
Ein absoluter Traum Dein M4 in meiner Lieblingsfarbe San Marino Blau,mit den Modifikationen einfach perfekt und edel 👌
(2 Unterkommentare)
MaximusPrime99
Sehr schöne Fahrspaßmaschine :))) Stark! Viel Spaß damit :)
(2 Unterkommentare)
MaximusPrime99
Sehr schöne Fahrspaßmaschine :))) Stark! Viel Spaß damit :)
Michi 528
Wow was für ein Wagen! Die schönste Farbe für mich bei BMW. Ein absoluter traumwagen mit der Farbe und den Felgen. Ich wünsche dir und dem dicken nur das Beste.


(2 Unterkommentare)
frallsen
Der Wagen sieht wirklich super aus.

Wie heißen die Felgen? (Typ, Marke)

Wir haben ein Cabrio, bei dem ich mir die Felgen auch gut vorstellen könnte.
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Hallo, habe mal ne blöde Frage, Interesse deine Felgen zuverkaufen ??🙈
(1 Unterkommentar)
madmaaax97
Habe dich und deinen M4 schon des öfteren in Brühl und Hockenheim gesehen. 
Ein echter Hingucker. Gefällt mir richtig gut :)

LG Max
(1 Unterkommentar)
phil_e36
Starkes Auto, super Felgen und eine Wahnsinns Farbe. Schön, dass jemand den Mut hat, mal was individuelles zu nehmen. Dein Auto ist ein Beispiel dafür, dass es sich lohnt.
(1 Unterkommentar)
_jerome_
da mußt du ja tierisch aufpassen das niemand am lack leckt <3 traum sag ich da nur. weiter so :)
(1 Unterkommentar)
MGeneration
Richtig schöne Bilder! :)
(1 Unterkommentar)