Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bikelive
Das Beste an der "Story" ist die sehr schöne und große Garage..... Viel vom Auto und den Änderungen sieht man leider nicht.
Die Drallklappen zu entfernen, war aber schonmal nicht der schlechteste Start...
(2 Unterkommentare)
MGeneration
Deine Garage ist wirklich ein Traum jeden Mannes! Allerdings wären mehr Bilder vom Auto nicht schlecht.
(1 Unterkommentar)
Zadaschta
Servus,
Wegs Höchstgeschwindigkeit empfehle ich dir ein 6 -Gang Getrirbe mit dem 2,28 Diff vom 5-Gang. Damit bin ich schon GPS 280 gefahren.
Wie lange kannst du mit deinem auf TopSpeed bleiben? Meiner wird nach ner halben Stunde so richtig heiß.
Gruß Johannes
(2 Unterkommentare)
Lukas330d
Hallo,
Richtig schöner Touring. Ich wollte fragen woher du die Auspuffblenden hast. Suche schon lange danach.
Gruß und Dankeschön.
(1 Unterkommentar)