Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
elvis35m
Wie kindisch ist denn das ,das du nur positive Statements zulässt und keine wo auch maL ein Wort der Kritik steht...


(2 Unterkommentare)
hektiker
Mitlerweile habe ich schon etliche 1er gesehen, aber immer wieder komm ich zu dem Ergebnis, dein 1er ist und bleibt ein Siegerfahrzeug.
Die hammergeile Optik wird noch zusätzlich durch die Motorvariante zu einem überdurchschnittlichen Auto was mit Sicherheit noch Megaspass macht.
Das was verbaut ist muss genauso verbaut sein, kein Kirmes, kein Schnickschnack, einfach nur geil!!!!!
 
plinio
Steht gut da! Die Tiefe gefällt mir! Jedoch finde ich die Felgen nicht so cool - aber da scheiden sich bestimmt die Geister! BMW hat mit dem 1er Coupe einfach einen rausgehauen :-)

Allzeit gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
lu95
Muss schon sagen, ein Hammer Gerät.
Felgen und Fahrwerk passen deinen 1er sehr gut. Steht echt böse da!!!
Einziger negativer punkt was natürlich mein Geschmack ist, mir persönlich ist er eine Spur zu tief, wie gesagt mein Geschmack bitte nicht Verurteilen.

Allzeit gute Fahrt
Lg aus Österreich
(3 Unterkommentare)
Matthias_P
für einen 1er echt gut geworden vorallem die Felgen TOP , weiter so ;-)
(1 Unterkommentar)
hektiker
Nach langer Zeit das geile Auto wieder mal gesehen, und der sieht immer wieder geil aus.
Das geile ist aber das Fahrwerk, super tief und Nix schleift. Sehr sehr schön!
(1 Unterkommentar)
hektiker
Das KWV3 war das I Tüpfelchen, Geil Geil Geil
(1 Unterkommentar)
Beale
Hey stefan! Kann dir ebenfalls nur ein kompliment zu deiner 1er da lassen! Sehr schönes Auto! Da steckt Liebe und Schweiß drin! Weiter so! Lg Bea
(1 Unterkommentar)
BMW-Ina
Hi Stefan, 
jetzt muss ich mir auch mal dein BMW anschauen, ich seh dich immer wieder auf meinem Profil 😊.... 
Echt geil dein Schätzchen, gefällt mir gut 👌
LG Ina 
(1 Unterkommentar)
hektiker
An dieser Stelle möchte ich Dir mal zu dem supergeilen 1er gratulieren.
Das Auto geht schon in Richtung "Nix mehr dran machen, so bleibt er", Kein Kitsch nur edle Teile montiert.
Viele bauen sich Kirmeskisten, davon bist Du soweit entfernt, wie einem Haustier die Deutsche Sprache beizubringen. Besonders der Hammersound kommt richtig geil rüber, lass alles so.
Einfach nur endgeil!

(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Krasse Leistung, ist das überhaupt noch fahrbar? Schicke Felgen, aber der Wagen würde mir in einer anderen Farbe viel besser gefallen - schon mal an Folieren gedacht?
(2 Unterkommentare)
Jasondavid
echt sehr geiler Wagen ! Da wird man glatt etwas neidisch ^^
(2 Unterkommentare)
3ertouringmPower
Ist ein schönes Auto dem stimme ich zu
Allerdings mir auch etwas zu tief ! Da waere mir Angst und Bange um das schöne Schwert und die tolle stossstange ..., aber trotzdem sonst der Hammer echt fein hast du den hergerichtet ....
(1 Unterkommentar)
hektiker
Hey das ist mal ne fette geile Kiste.
Optisch absolut perfekt, der sieht mal stimmig aus, Respekt!!!!
Gibt je genug Autos die vollkommen behämmert das Tageslicht sehen, davon biste eine Erdumdrehung entfernt.
Absoluter Hammer, kann mich nur wiederholen!!!
(1 Unterkommentar)
Mani1408
Finde den 1er auch echt schön
Würde ihn auch so lassen und nichts mehr machen
Die Felgen und die Höhe stehen ihm gut
Noch viel Freude damit

(1 Unterkommentar)
Muruk
Gefällt mir auch sehr gut der 1er 😁
Was sind das denn für Flaps? Haben die eine ABE?
Sind deine Luftführungen vorne Serie, nur ohne den Steg?
(2 Unterkommentare)
robinjb
Dem Fotographen sind Winkel und Fokus wohl ein Fremdwort. schade eigentlich, denn dein Auto steht sehr amtlich da, gefällt mir gut.
(1 Unterkommentar)
StefanieGeranie
Gefällt mir gut dein 1er! Felgen stehen ihm super 👍🏼
Schön dezent - aber nicht langweilig.
Ich lese immer nur gerne eine kleine Geschichte von den Veränderungen was mir hier etwas fehlt aber das ist jedem selber überlassen wie man seine Story gestaltet 😊
Also weiter so 👍🏼👍🏼
(2 Unterkommentare)
_jerome_
erzähl doch mal was von gpower beigesteuert wurde ;)
(2 Unterkommentare)
elvis35m
zu tief .....   der rest ok
Albanino1987
Richtig schöner 1er gefällt mir 😉
War eine Zeit lang zu verkaufen in mobile!!
Viel Spaß 👍
(4 Unterkommentare)
Jessen325
Ich finde den Wagen extrem schick, klar ziemlich tief, aber doch dezent gehalten. Super!!!

Welche Felgen sind das?

 
(2 Unterkommentare)
RONON
Stark!

Mehr Bilder bitte.

LG

Ronon
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Schick, mir zu tief. Ich finde man sollte den ganzen Reifen sehen können.

Beste
(4 Unterkommentare)
KW-Muffel
Hallo Sunny , mir persönlich ist der zu tief , aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache ! ; Ansonsten ist er sehr neutral gehalten .

Ja wirklich, mehr technische Daten / Einzelheiten und Bilder  wären super, dann könnte man sich ein besseres Bild machen.

Gruß  Peter
(1 Unterkommentar)