Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MarciAd
Hi,

also man muss echt sagen was für ein schöner 320. Traumhaftes auto. Schön das du ihn so pflegst. Ich wünsche dir unfallfreie kratzerfrei fahrt bis zum ende der ölreserven. Weiter so.
immer wieder eine Augenweide wenn man sie sieht die e36.
elvis35m
jetzt noch nen umbau auf die 2,8 liter Maschine und das Ding is perfekt! Der Rest alle Achtung muss mann erst mal so hinbekommen ..RESPEKT
Alastyr
Schönes Auto, aber bitte mach doch auf dem 1. Bild Name, Anschrift und Telefonnummer vom Vorbesitzer unkenntlich nicht, dass du noch Schwierigkeiten bekommst.

Dann wünsch ich knitterfreie Fahrt als gleichgesinnter E36 Touring Fan.
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Wow. Der steht wirklich super da, die Farbe steht ihm.

Wie hast Du auf LED umgebaut, und das mit Tüv?
(1 Unterkommentar)