Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bjunior
M44 war die richtige entscheidung, zwar weniger Leistung als der M52, aber wesentlich spaßiger. Mit Einzeldrossel dann noch mal ne Schippe geiler.

Echt ein tolles Projekt, so langsam bekomm ich immer mehr Lust mir auch für den Alltag ne M42/M44 Limo zu basteln.
 
(2 Unterkommentare)
elvis35m
Erst mal vorneweg.... Was ne super FS  sehr gut geschrieben und alles  echt TOPPPPP.

Das einzigste was ich net nachvollziehen kann , ist das bei dem ganzen Aufwand nicht noch ne Klima  und vorallem nen gescheiten 2,8 er Motor gleich eingebaut hast?

Die Karre war ja eh schon komplett zerlegt.....hm...

Aber  sonst?  Hammergeile Verwandlung.
(2 Unterkommentare)
TheLloyd92
Sehr schönes Fahrzeug und geile Umbauten/ Restaurierung
(2 Unterkommentare)
Max schneider
Hey erstmal vielen Dank für deinen kommentar ; )

Und finde es echt mega das du einen auto was hinüber war eine 2 Chance gegeben hast und in nach und nach instand setzt Echt Hut ab ! und das nicht einfach so nachdem Motto Hauptsache läuft sondern gibts dir wirklich mühe und so leute wie du erhlaten die Ehre vom e36 nicht wie die ihre verunstallten ich denke du weißt welche ich meine ; ) oder sagen wir die mit den anderen Geschmack. Und finde jeder der Auto verrückt ist und die Möglichkeit hat sollte sowas mit seinem Vater einmal gemacht haben. Ist zwar bei mir zumindestens so das es nicht immer einfach ist ,aber im Großen und Ganzen macht es echt Spaß : )

Werde dir Aufjedenfall gerne weiter Folgen 

Grüße Max ; )
(3 Unterkommentare)
5N1P3R
Früher war er mal Schrott jetzt ist er HOT! :D
Hast ne Menge Arbeit und Zeit reingesteckt. Ist bestimmt ein ziemlich cooles Vater/Sohn Projekt :)

Wann kommt der M44 rein?
(3 Unterkommentare)
Gerre
Nachdem ich mich durch die riesen Romane durch gekämpft habe, muss ich sagen Respekt! Schöne Arbeit hast du da geleistet. Aber es gibt trotzdem noch einiges zu tun. Ich bin gespannt was daraus wird. 

Grüße aus Stuttgart
(2 Unterkommentare)
DoubleH
Schön was du draus gemacht hast. Weiter so 👌
(3 Unterkommentare)
Gecko_E36
Gefällt mir echt gut. Schön klassisch.

Passt bei dem Tacho auch die Drehzahl? Ich meine mal gehört zu haben, dass die "Drehzahlskala" beim 4Zyl anders ist als beim 6Zyl.
(2 Unterkommentare)
Andreashelmke
Mir gefällt deine Fotostory total gut. Das Gleiche gilt für dein Coupé. Die umfangreichen Arbeiten haben sich echt gelohnt. Das Auto sieht wieder wunderschön aus. Die ganzen Rückschläge waren mit Sicherheit frustrierend. Mir ging das jedenfalls so. Aber das Gefühl, wenn man den Fehler dann endlich behoben hat und alles so funktioniert und aussieht, wie man es sich vorgestellt hat, ist dann auch umso schöner. Werde öfters mal rein schauen bei dir 👍
(2 Unterkommentare)
D3NNIS1986
auf jeden fall geile story... liest sich gut.
alle arbeiten sind auch okay, AAAABER wie kommst du darauf dass gelbe streuscheiben vom m3gt sind ? dummer mythos der wohl bei ebay kleinanzeigen entstanden ist, um aus mist gold zu machen.
auto ist schön geworden, bei meinem ersten e36 hab ich auch fast alles mit carbonfolie "behandelt" jetzt mag ich eher oem+ naja, der 318is motor wird dir sicherlich freude bereiten, ist echt ein spritziger "kleiner" motor.

also für die story würd ich dir gern 10 punkte geben, weil sehr gut geschrieben, die arbeiten an dem auto sind auch ne 10 wert, aber das auto flasht mich nicht weg...
also nicht böse sein, dass ich "nur"ne 9 gebe ;)
aber bitte weiter so, story wird auf jeden fall aboniert.
(1 Unterkommentar)
Jessen325
Für mich absolut sensationell was Du da geleistest hast. Finde ich genial und werde Deine Story weiter verfolgen!!!
(2 Unterkommentare)
Lars e36
Nun seh ich mal wie er vorher aussah cool gemacht großer wird Zeit das wir uns mal treffen damit ich Dad schätzchen mal live seh;) LG Lars
(2 Unterkommentare)
Hammam
Hi,

endlich nochmla eine Fotostory (wie früher). ORdentliche Bilder, gute und schlechte Erlebnisse beschrieben und eine schöne Übersicht.Bin gespannt was bei dir sosnt noch alles kommt. Bin begeistert!VGPatrick
(2 Unterkommentare)
NeuDesign
Ich muss jetzt wirklich mal ein Lob aussprechen: der Aufbau und das Geschriebene ist wirklich weit über dem Niveau mancher Stories hier. Hat wirklich Spaß gemacht, alles zu lesen und am Ende dann ein "fertiges" Projekt zu sehen. Hut ab und knitterfreie Fahrt!
(5 Unterkommentare)
Carky
Kann mich nur anschließen, eine wirklich tolle Fotostory durch die man sich sehr gerne durchliest! Daran können sich mindestens 99% hier ein Beispiel nehmen. Danke dafür!
Nicht zu vergessen dass du dir einen wirklich super schönen E36 von Grund auf aufgebaut hast, Respekt vor der ganzen Arbeit und Glückwunsch zum Ergebnis. Gefällt mir sehr gut!
 
(2 Unterkommentare)