Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E91-Black Pearl
Gute Arbeit bis jetzt, weiter so und sehr geile Farbe! Viel Spaß beim fahren ✌️😎
(1 Unterkommentar)
KW-Muffel
Hallo Philipp, schönes Auto, alles prima, nur leider wie hier auch schon geschrieben ist er mir zu tief - ist aber Geschmacksache!
Aber dein Vorteil ist, du hast ja ein Gewindefahrwerk und kannst ihm dadurch etwas mehr Höhe gönnen.
Wünsche dir immer unfallfreie Fahrt .
Gruß Peter
 
RobBMW
endlich mal wieder ein 1er BMW der Woche. Glückwunsch.
Die Änderungen gefallen mir auch, sieht nun schon sehr schick aus.
Leistung muss auf jeden Fall noch gemacht werden, mit den 135i Gittern und dem Auspuff trägt er nämlich schon etwas dicker auf ;-)
(3 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Schick, mir nur etwas zu tief.
(1 Unterkommentar)
robinjb
Endlich wieder einmal eine ordentliche Fotostory!!
(4 Unterkommentare)