Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
felixwe
Moin,

sieht sehr nett aus! Ist es denn wirklich dein EX-Fahrzeug oder ist er noch aktuell? Da du kein neueres Fahrzeug eingetragen hat, bin ich an der Stelle etwas verwirrt ^^^.
Hab Ihn auf der Suche nach den Styling 313 gefunden und festgestellt dass du auch aus Minden kommst!

Habe selber einen sehr schönen 330d Individual in Le Mans Blau Metallic - Limousine Facelift, M-Paket 2, Helles Nappaleder und ist auch ein absoluter Traum. Der Kontrast ist meiner Meinung nach einfach nur perfekt!
Aktuell sind Felgen vom 5er F10 drauf, machen sich auch ganz gut, sollen aber eventuell zu meinen Winterfelgen werden.

Ich bin auf die 313er Felgen gestoßen, welche sich sehr gut mit Blauen Bremssätteln machen könnten...

Ein Bild von ihm konnte ich hier nicht direkt anhängen, weshalb ich ihn >> hier << verlinkt habe

Bearbeitet von: felixwe am 24.09.2020 um 12:16:15
Roland 94
Sehr schöner Touring und der blaue Lack ist wirklich super :D Wieso hast dir die Autecs nicht gleich in ET35 gekauft, sondern noch extra spurplatten?
(1 Unterkommentar)
micro
Schöner Touring, klasse Farbe und toller Innenraum / Ausstattung. Die Felgen wären nicht meins, aber das ist ja Geschmackssache :)
Ich habe auch einen Estorilblauen Individual Touring, aber E36.

Weiter so, werde weiter reinschaun...
 
(1 Unterkommentar)
chakuza-nemesis
Endlich mal wieder eine wirkliche Storry...

Ist ein wirklich schöner B'mmer den du da hast, wünsche dir allzeit gute fahrt und viel Spaß ;)
(2 Unterkommentare)