Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BrodiCompact
Bis auf den Schneeschieber vorne dran echt nice! :-) 
Marconi
Sehr schöner M2, weiß ist eben echt Geschmacksache finde ein paar Details in Schwarz oder Dunkelgrau würden ihm gut stehen. War das schwer die vertikalen Reflektoren an der Heckstoßstange durch das schwarze Plastik zu ersetzen, bzw wo gibt es diesen Plastikeinsatz? LG
elvis35m
Ich absoluter Fan des M2 Klein sportlich Kompakt ergo.. So soll ein M sein...

Aber Warum Um gottes Willen dieses Langweilige Weis???? Ich werde das nie verstehen wie mann nen Auto in der Farbe kaufen kann,,,,

Der rest ist top mir persönlich etwas zu tief aber das is ja geschmackssache ...

in dem Sinne lass es rocken ....                               
(1 Unterkommentar)
Lemans
sehr schönes Auto , viel Investiert , bin auf die Räder gespannt aber wer zum Teufel dreht 4 Schrauben fürs Kennzeichen rein !!
(1 Unterkommentar)
Daey
Wow! Bin gespannt auf die neuen Felgen