Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BlumMa
Servus,

dein Coupe sieht echt super aus. Super stimmig! Weiter so und viel Spaß damit.
Bimmerlou
Servus,
erst mal Respekt an deine Arbeit! Dein Auto hat sich sehr ins Positive geändert. Meiner Meinung nach sieht die Front mit den Flaps noch viel besser aus, als deine vorherige. Ich finde auch den Innenraum sehr schön, mit den Rot-Aspekten! Überlege mir auch einen M3 Tacho rein zu basteln nur weiß ich noch nicht wie🙇🏽‍♂️.
Grüße, Louis!
(2 Unterkommentare)
Tropichunter
Respekt! Wirklich sehr gute und professionelle Arbeit. Hatte Spaß beim Lesen deiner Story und bin von den Bildern begeistert.
(2 Unterkommentare)
JannisZane
Sehr schönes gesammtkonzept, hast echt was feines draus gemacht👌👌
(2 Unterkommentare)
Icedadice
Geiles Projekt und geile Bilder! Hast du die selber gemacht?
(4 Unterkommentare)
Face2Face
Sehr schön geworden! Bravo.
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Hammer!
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Sehr schön umgesetzt. Die Front gefällt mir sehr gut mit dem Rieger-Schwert, denn M-Paket (überall) kann jeder.
(1 Unterkommentar)
Black_M-Power_Enzo
Hey,
sehr schönes QP hast du ✌️gefällt mir sehr.

Lg Enzo
(1 Unterkommentar)
CaptainFox
Hey,
sehr schöner Wagen! Das von dir konsequent durchgezogene Konzept rot und schwarz glänzend gefällt mir extrem gut, wirkt sehr edel! Auch die Rieger Front harmoniert erstaunlich gut mit den M-Paket II Schwellern/Heck. Über die große Rieger Heckspoilerlippe hab ich mir für mein Coupé auch schon Gedanken gemacht, die hat wirklcih was. Allerdings hätte ich da vor dem Lackieren die Außenkanten noch etwas mehr verrundet. Der "kantige" Auslauf passt nicht so recht zum Heck vom E46, das ist aber schon meckern auf hohem Niveau. :)

Der einzige wirkliche Kritikpunkt, der mir sofort in's Auge gefallen ist, sind die Außenspiegel. Ich finde die überdimensionierten Salberk-Spiegel einfach nicht schön. Die Serienspiegel mit schwarz glänzend lackierten Rahmen und Spiegeldreiecken würden meiner Meinung nach einfach besser zu dem Auto passen. ;-)

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Schrauben!

mfG
CaptainFox
(3 Unterkommentare)
Bikelive
Sau schön! Auch wenn rot nicht meine Farbe ist ;)
(1 Unterkommentar)