Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Iskren
Hallo ich Grüße dich,es freut mich sehr wenn ich sehe dass mehr Leute sich trauen so ein umbau zu machen,ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir das,dass alles gut mit dem Umbau läuft.Wenn du möchtest kannst du meine Story anschauen und wenn du fragen hast kannst du die bei mir stehlen und ich werde die gern beantworten um dich zu helfen
Mit freundlichen Grüßen
Iskren
(3 Unterkommentare)
DoubleH
Deine alte limo mit dem BMX auf m Dach kenn ich noch. Wünsche gutes Gelingen beim Aufbau
(1 Unterkommentar)