Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Andis-Garage
bis jetzt alle gut gemacht :)
E36CHRIScoupe86
Servus super gerettet den schönen weißen e36! Wäre schön wenn deine Story so weiter geht.
Super wie du ihn umbaust und gerade das du bis jetzt alles mit Original BMW Teilen gemacht hast. In weiss kommt das Auto Bombe. Nur lackier bitte nicht die Leisten und Türgriffe. Lass die am besten Original schwarz wie sie sind. So sieht der e36 (meiner Meinung) am geilsten aus!
(1 Unterkommentar)
Nose
Sehr fein, Rettung in letzter Sekunde. Soviel Platz um in Ruhr zu Arbeiten hätte ich auch gerne!

Gefällt mir sehr gut, was du da erschaffen hast! Machst du noch was am Fahrzeug?

Grüße aus dem Rhein-Sieg-Kreis
(3 Unterkommentare)
Andreashelmke
Kompliment. Den Lack hast du ja wieder richtig top hinbekommen! Bin mal gespannt wie er aussieht, wenn er fertig ist. Weiß gefällt mir am e36 besonders gut. Bei vielen anderen Fahrzeugen komischerweise nicht. Die Felgen passen auch super zu dem Wagen. Wenn er noch schön tief liegt, wird der Hammer aussehen. Mir würde er ohne den class2 aber besser gefallen. Ich kann dieser Theke halt nix abgewinnen, aber zumindest hochwertig und den meisten gefällt der ja. Viel Spaß mit dem Projekt 👍