Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bikelive
Gehts hier auch mal weiter? Ich will den Hobel rollen sehen ;)
(2 Unterkommentare)
BoltarCavanaugh
Sehr witziges Projekt! Weiter!
Gerre
Geile Story! Ich würde mich sowas nicht trauen, genau deshalb macht es umso mehr Spaß dir dabei zu zuschauen. bin gespannt was drauß wird :)
v12martin
Coole Geschichte die du da zusammen baust,

endlich wieder einer, der die Eier hat was auf Breitbau zu machen,
wo hast den Rocket Bunny her,
gibt mir bescheid, such auch sowas....

Viel Glück und eine Menge Spaß am Spielen!


 
Erick
Geiles Projekt das Breitbaukit ist der Hammer
Steht die serbopumpe noch zur Verfügung? Bzw hättest du ein Foto?
Hab nen 318i hoffe sie passt rein 😂
LG Erick
(3 Unterkommentare)
Bikelive
Geh vorne auf e46 Querlenker und Sturz-Korrekturschrauben bzw einstellbare Domlager.
Dann hast du wenigstens nicht so elend dicke Platten auf der Vorderachse und
deine Radlager dankes es dir ;)
izzy81
Schon mit den Depo Scheinis und orangenen Blinker sieht er viel besser aus als wie vorher. Super Projekt bin gespannt auf das Endergebnis 😊
Bikelive
Beim ersten Bild hab ich mir nur gedacht, dass der Vorbesitzer sich aus der Kurve, direkt in einen A.T.U Laden gedreht hat und dann abgehauen ist.....

Bin auf das Ergebnis gespannt!!
(1 Unterkommentar)
Phienix
Bin sehr gespannt was du draus machst
DoubleH
Ich verfolge gespannt was du draus machst
robinjb
Geil, dass du der Chinaschleuder wieder neues Leben reinballern willst. Rocketbunny fürn e36 gibts ja schon ab 300 euro oder?
Jessen325
Geiles Projekt, bin gespannt was drauß wird. Vor allem die Kostenauflistung interessiert mich ;-)

Story ist abonniert