Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Nico 74
Schönes Ding hast dir da aufgebaut ...nach dem Lacken sieht der sicher wieder lecker aus...top
(4 Unterkommentare)
DoubleH
Immer wieder klasse was du baust 
(3 Unterkommentare)
Daey
Liegts an Firefox, an mir oder doch was anderem? Ich kann deine Bilder nie in groß anschauen...
und in der Fotostory selbst sind die neuen Bilder auch nicht, alles etwas unübersichtlich, ansonsten top!
(4 Unterkommentare)
Chrischaaan
Hey, sieht echt klasse aus mit der Tiefe und den Styling 32.
Darf ich fragen welche Felgengröße und reifen montiert sind? Und ist das eingetragen bzw eintragungsfähig?


(2 Unterkommentare)
D3NNIS1986
war der 330ti von dir ? 🤔
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Sehr schöner Limo, allein die Farbe 😍

Schau doch mal bei meiner neuen E36 Coupe Fotostory vorbei. Freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar.
(2 Unterkommentare)
Patrick.91
👌👌👌
MK-66
Die Innenausstattung Farbe😍😍😍. Eigenkreation oder gab es die so 😅? Verkaufst mir die😂😂😂? Würde echt gut zu Cordobarot passen🤓
(1 Unterkommentar)
dreierlimobmw
Hey.
Coole Basis für was drauß zu machen. Bin gespannt wie er optisch nachher dort steht.

Mfg
(1 Unterkommentar)
Rainmeter
Hey Iskren! ;) Worauf dürfen wir uns diesmal freuen? Ein S54 wär doch ne feine Sache ;P

Viele Grüße
(4 Unterkommentare)