Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E91-Black Pearl
Sehr schön und stimmig, gefällt mir gut 👍😎
Sunny 22
Hallo Andreas echt schick dein blauer gefällt mir sehr gut und auch deine Story , hatte vor meinem 135i auch einen e87 130i war sehr zufrieden mit dem Fahrzeug hab mich aber dann in das Coupé verliebt ... allzeit gute Fahrt ;)
(1 Unterkommentar)
KW-Muffel
Hallo Andreas , schönes Auto, fahre ja auch einen Blauen, fast gleiches Modell, mit ein paar  Änderungen in der Serie und als extra danach.

Was mir nicht so ganz gefällt, sind die breiten Felgen und die schmalen Reifen dazu, nicht wegen der Optik, sondern wegen der Technik, ist aber meine persönliche Meinung.
Mosbach ist ja in meiner Nähe, vielleicht sieht man sich mal.
Wünsche viel Spaß mit dem Auto und immer eine unfallfreie Fahrt.

Gruß Peter 
(1 Unterkommentar)