Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
QuertreiberBMW
Krass :O
Richtig selten sowas.Kumpel hat so einen 2 Türer eingestellt zur Wertsteigerung erst wenn man davor steht merkt man wie breit der Verbau wirklich ist. Ich wollte den  kaufen aber er will ihn nicht abgeben.
Und die hinteren Felgen erst, welche Reifendimension fährst du?
(1 Unterkommentar)
Etibrn977
Der is doch niemals über 2 meter breit. Dann wär der breiter als ein 7er Bmw
 
(2 Unterkommentare)
Rossi
Geiles Teil Martin! Mir gefallen diese Breitbauten! Hoff ich darf ihn bald mal live bewundern ;-) Lg
(3 Unterkommentare)
Pawe78
Durfte ihn schon Live bewundern - hat was - auf alle Fälle ein Hingucker 👌👍
isMauro
Bin zwar kein Fan von den Breitbauten aber das ist schon irgendwie Oldskool Kult. Einzigartig breit würde ich sagen.
Wie breit ist den der Radstand? passt der in eine Einzelgarage rein. LG und viel Spass damit.
(2 Unterkommentare)
E36-Freak
Absolut Porno

Der (unbezahlbare) Traum meiner Jugend :-(
RobBMW
Richtig geiles Teil.
Innen auf Original und außen mit dem Breitbau, das hat was.
Auch die Farbe und Felge passt super zum ganzen.
Viele Sonnentage wünsche ich dir.
 
Kleppe81
WAHNSINN, die Breite:-) Abartig, ich finde es geil, total Retro.
Und da der Umbau schon so lange her ist, dürfte es auch keine Probleme mit dem "H" geben
Auch sonst toller Zustand, absolut erhaltenswert, viel Spaß damit
(3 Unterkommentare)