Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Ebel253
Coole Story zur Emmy. Allzeit gute Fahrt.
MatthiM
Absolut geile Karre :-)
Was hat das Tuning bei TPS Performance ca. gekostet. Was kostet die TÜV Abnahme?
BlackPJ80
Rückleuchten, Felgen, Pervers 👍🏻👌👌👌
MaximusPrime99
Sehr schöne Fahrspaßmaschine :))) Stark! Viel Spaß damit :)
cyraxX_87
Was für eine Maschine! Die Folierung passt perfekt und der fällt auf jeden Fall sehr positiv auf!
djcyberfly
einfach nur geil :)

direkt 10 pkt. ;)

Gruß Marco
Morthorst
Wie krass ist das bitte? :D :D :D
Meine Frau hat dein Auto bei Instagram gesehen über irgend eine car.nation.eu Seite.
Jetzt hat mir die Folierung so gut gefallen, dass das ganze Projekt von der Folierung schon beim Grafik Designer ist und mein Auto am 23.10 auch so foliert wird, bzw fast genau so. Hammer Auto echt.

Grüße
robinjb
muss mich gegen meinen vorredner richten, finde die folierung so wie sie gewählt wurde perfekt.
hat auch lange genug gedauert bis du ne story für den m4 gemacht hast, mit den zp6 und der folierung, der AGA einfach ein traum!
MGeneration
Dein M4 würde so unnormal geil aussehen, wenn das komplette Auto so foliert wäre! Dennoch sieht es auch jetzt hamma aus! :)