Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
CaptainFox
Moin, Glückwunsch zum neuen Auto!

Ein E46 Coupé ist immer eine gute Wahl, vor allem das Facelift-Modell. Und mit der Farbe schwarz kann man eigentlich auch nichts falsch machen :)
Ich würde dir noch empfehlen, die M-Paket Seitenschweller zu montieren, die machen optisch sehr viel her, weil sie das Auto breiter wirken lassen. Die "M3-Kiemen", sind die nur geklebt oder verschweißt? Die würde ich noch entfernen.

Ich weiß, der "blöde Blick" ist Geschmackssache, aber einen Kommentar dazu kann ich mir einfach nicht verkneifen: hast du den selbst geschweißt? Falls nicht, würde ich das Geld dafür zurückverlangen. Der ist ja mal richtig schlecht gemacht. :(

Trotzdem, allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Auto! ;-)