Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Piratos
Mega Karre, da ich ja auch in Cosmoschwarz ein Coupe gefahren habe, bin ich mit Vollblut für den Wagen. Du hast auch ordentlich dran gearbeitet aber
das liegt uns Männern im Blut und Oldscool ist immer gut, vor allem werden diese Auto´s langsam selten....Ich selber bearbeite gerade einen 98er 728i in Cosmoschwarz wie immer :-))) der hat mir das auch angetan, angefangen habe ich mit dem Coupe Jahre sind vergangen und man kehrt zu der Vergangenheit wieder zurück.Und wenn man dran schraubt gibt das ja eh eine Bindung zu der Sache.Weiter so Kleppe nächsten Bock :-)))
 
Alex325328
Sehr schönes Auto. Eigentlich bin ich gar kein Fan von silbernen Autos aber deiner ist richtig schön geworden vor Allem mit den Felgen und der Innenausstattung. Hut ab und weiter so
Andreashelmke
Gefällt mir auch sehr gut. Ein e36 Coupé mit m-Paket braucht eigentlich nur schöne Felgen, um top auszusehen. Bei dem Auto ist weniger oft mehr. Tiefer geht zwar meiner Meinung nach immer 😎 ist aber kein muss. Sieht super schick aus dein 3er
Gerre
Sehr schönes Coupe :) Erinnert mich sehr stark an mein eigenes. Ich bin sehr verliebt in silberne E36 coupe´s und bin gespannt was du aus deinem machst. Gefällt mir bis jetzt sehr gut. 
(1 Unterkommentar)
dreierlimobmw
Auch dein 328 steht (bis auf die optischen Mängel) gut da.
Änderungen hören sich gut an. Bin gespannt was du drauß machst
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Schöne Basis, mach was feines drauß 👌. Warum die limo verkauft? 🤔
(2 Unterkommentare)